Die Sims 4

9 WTF-Bugs in Die Sims 4, die euch nicht mehr schlafen lassen

von Mandy Strebe (Samstag, 10.07.2021 - 10:00 Uhr)

Bei diesem Bug muss selbst der Sims-4-Charakter vor Schreck die Arme hochreißen. Bildquelle: Reddit/scocopat, EA.
Bei diesem Bug muss selbst der Sims-4-Charakter vor Schreck die Arme hochreißen. Bildquelle: Reddit/scocopat, EA.

Bugs sind meistens nervig, in vielen Fällen lustig, aber manchmal können sie auch echtes Grauen auslösen. Die Sims 4 ist perfekt dafür. Daher haben wir euch in folgender Bilderstrecke die schlimmsten WTF-Glitches der Lebenssimulation zusammengesucht.

Die Sims 4 kann auch ganz gruselig – unfreiwillig

Bugs können in einigen Fällen das Spieleleben echt versüßen. Besonders, wenn sie unfreiwillig komisch sind – und Die Sims 4 ist perfekt dafür. Die Lebenssimulation bietet mit seinen etlichen Glitches genug Stoff, um für die ungewöhnlichsten Situationen zu sorgen.

Doch hat das Spiel auch das Potential, das Schlimmste der Bug-Variation hervorzubringen. Daher haben wir uns die Mühe gemacht, die besten solcher WTF-Momente herauszukramen und sie euch in einer schicken Bilderstrecke zu präsentieren!

Macht euch bereit für Anblicke, die euer Gedächtnis vielleicht nie wieder vergessen wird und euch glatt den Schlaf rauben können, viel Spaß:

Welches Bild war für euch das grausamste Erlebnis? Und welche gruseligen oder auch lustigen WTF-Bugs sind euch schon in Die Sims 4 begegnet? Besucht uns doch auf Facebook und schreibt eure Erfahrungen dazu gerne in die Kommentare!

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. 9 WTF-Bugs in Die Sims 4, die euch nicht mehr schlafen lassen
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website