Red Dead Redemption 2

Red Dead Online: Fans feiern John Wick-Spieler, der ganze Bande killt

von Michael Sonntag (Montag, 19.07.2021 - 08:52 Uhr)

Ein Spieler wird in Red Dead Online von drei Mitspielern angegriffen - und er macht gleich kurzen "John Wick"-Prozess mit ihnen.
Ein Spieler wird in Red Dead Online von drei Mitspielern angegriffen - und er macht gleich kurzen "John Wick"-Prozess mit ihnen.

John Wick ist in Red Dead Online unterwegs, zumindest kann ein Spieler genauso gut schießen wie der legendäre Film-Held und Profikiller. Auf Reddit postete er ein Video von einem Gangster-Angriff, den er ziemlich cool gemeistert hat. Die "Red Dead Online"-Community ist sehr beeindruckt.

Red Dead Online: "Gebt euch wenigstens etwas Mühe", sagt kaltschnäuziger Revolverheld

In Red Dead Online herrscht ein rauer Ton. Wer nicht aufpasst, kann schnell einem schießwütigen Spieler über den Weg laufen. Um Reddit-User Alejopeth sollten aber selbst Griefer einen Bogen machen. Als er in Red Dead Online ein Zimmer verlässt, wird er von drei Gangstern angegriffen. Die folgende Kampfszene könnte locker aus einem "John Wick"-Film stammen.

Als der Spieler das Zimmer verlässt, stürmt eine Gangster-Bande das Haus. Den ersten schleudert er zu Boden, den zweiten erschießt er beim Hochlaufen und der dritte stirbt durch eine seiner Dynamitstangen. Der gesamte Kampf in Red Dead Online dauert gerade mal 25 Sekunden.

Die Community ist sehr beeindruckt von den Skills des Spielers, vor allem davon, wie lässig er mit der Situation umgegangen ist. „Ich liebe es, dass du ihm winkst, bevor du ihm ins Gesicht schießt“, schreibt Reddit-User Doody_Splat_Artist. Die anderen Fans amüsieren sich über das goofyhafte Auftreten der Bande. Eben Geschichten, wie sie nur Red Dead Online schreiben kann.

Red Dead Redemption 2 Standard Edition [PlayStation 4] Disk

Red Dead Redemption 2 Standard Edition [PlayStation 4] Disk

Meistert das ultimative Survival-Quiz!

Trotz spärlicher Updates hat die Commuinity von Red Dead Online Spaß mit ihrem Gangster-Multiplayer. Schießwütige Spieler sollten sich lieber zweimal überlegen, wen sie angreifen wollen. Wenn sie Pech haben, laufen sie der Wild-West-Version von John Wick über den Weg.

  1. Startseite
  2. News
  3. Red Dead Online: Fans feiern John Wick-Spieler, der ganze Bande killt
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website