Videospielkultur

Promi-Gamer: Hättet ihr gedacht, dass diese Stars privat spielen?

von Micky Auer (Mittwoch, 21.07.2021 - 08:41 Uhr)

Promis sind auch nur Menschen wie du und ich (mit mehr Kohle). Dennoch dürfen auch sie Spaß mit Videospielen haben.
Promis sind auch nur Menschen wie du und ich (mit mehr Kohle). Dennoch dürfen auch sie Spaß mit Videospielen haben.

Was machen Promis, wenn sie in ihren trauten Heim mal zur Ruhe kommen wollen? Nun, vermutlich geben sich viele von ihnen dem schieren Luxus hin. Einige sind aber glücklich, wenn sie einfach mal nur zu Controller, Maus und Tastatur greifen können.

Promis sind auch nur Menschen, die gerne spielen

Wer ein Hollywood-Star ist oder in der Musik-Branche einen großen Namen hat, der hat meistens auch Kohle ohne Ende und kann sich so manchen Luxus leisten, von dem unsereins nur träumen kann. Das heißt aber nicht, dass manch ein Promi sich nicht auch den gleichen Hobbys widmet, wie ihr es tut!

In der folgenden Bilderstrecke zeigen wir euch, welche Promis sich gerne mal in virtuelle Welten begeben, um dort - ebenso wie ihr - Abenteuer zu erleben. Euch erwartet da sicher die eine oder andere Überraschung.

Seid ihr Fan von einem der genannten Promis und wusstet ihr, dass ihr eventuell der gleichen Leidenschaft nachgeht? Und sicher hat euch so manch einer mit seinen privaten Vorlieben für Games überrascht!

  1. Startseite
  2. News
  3. Promi-Gamer: Hättet ihr gedacht, dass diese Stars privat spielen?
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website