Battlefield 1

Prime Gaming: Battlefield 1 + 5 für kurze Zeit gratis abstauben

von Gregor Elsholz (Mittwoch, 21.07.2021 - 18:05 Uhr)

Prime Gaming: Sichert euch Battlefield 1 und Battlefield 5 gratis.
Prime Gaming: Sichert euch Battlefield 1 und Battlefield 5 gratis.

Prime Gaming schenkt Shooter-Fans einen actionreichen Sommer: Nur für kurze Zeit könnt ihr euch als Prime-Abonnenten Battlefield 1 und Battlefield 5 sichern – und das völlig kostenlos.

Amazon-Prime-Kunden können sich bei Prime Gaming für kurze Zeit über zwei Shooter-Schwergewichte freuen – und sich die FPS-Hits Battlefield 1 und Battlefield 5 gratis für den PC sichern. Wir geben euch hier einen Überblick über die Geschenk-Aktion.

Jetzt Prime-Mitglied werden!

Prime Gaming: Holt euch zwei Battlefield-Games gratis

Mit Battlefield 1 und Battlefield 5 spendiert Prime Gaming allen Prime-Abonnenten zwei explosive Shooter-Hits von Publisher EA. In einem begrenzten Zeitraum könnt ihr euch den jeweiligen Gratiscode schnappen, sie auf dem PC über den Origin-Launcher einlösen und die Spiele behalten.

  • Battlefield 1 könnt ihr euch auf diese Weise vom 22. Juli bis zum 2. August sichern. Der Shooter wurde ursprünglich 2016 releast und lässt euch intensive Gefechte des Ersten Weltkriegs an zahlreichen unterschiedlichen Schauplätzen erleben.

  • Battlefield 5 könnt ihr euch anschließend vom 4. August bis zum 1. Oktober schnappen. Der First-Person-Shooter wurde 2018 veröffentlicht und spielt während des Zweiten Weltkriegs. In dem Spiel könnt ihr das bis dato immersivste Gameplay der Reihe erleben und die Schlachtfelder wie nie zuvor zu euren Gunsten nutzen und verändern.

Hier geht's zu Prime Gaming!

Prime Gaming: Nicht nur für Battlefield-Fans

Als Prime-Mitglieder könnt ihr euch also mit den beiden einflussreichen Battlefield-Hits somit schon einmal auf den Release des neuesten Eintrags der Reihe einstimmen: Battlefield 2042 wird am 22. Oktober 2022 erscheinen.

Außerdem sollte ihr euch auch die anderen aktuellen Gratis-Games und -Inhalte bei Prime Gaming nicht entgehen lassen. Ihr findet die aktuellen Spiele und kostenlosen Inhalte im Juli in unserem Übersichtsartikel.

In unserem Video zeigen wir euch die Spiele-Highlights 2021:

Wie findet ihr die Battlefield-Aktion bei Prime Gaming? Welches Battlefield-Spiel ist eurer Lieblingseintrag der Reihe? Besucht uns auf unserer Facebook-Seite und schreibt uns dort eure Meinung in den Kommentarbereich!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

  1. Startseite
  2. News
  3. Prime Gaming: Battlefield 1 + 5 für kurze Zeit gratis abstauben
News gehört zu diesen Spielen
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website