Videospielkultur

11 Gaming-Mentoren, denen ihr euren Skill verdankt

von Michael Sonntag (Samstag, 11.09.2021 - 09:00 Uhr)

spieletipps-Leser Marco dankt Professor Eich für all seine hilfreichen (und weniger hilfreichen) Ratschläge.
spieletipps-Leser Marco dankt Professor Eich für all seine hilfreichen (und weniger hilfreichen) Ratschläge.

Gamer sind schnell und präzise, bewältigen alle Herausforderung und haben dabei immer einen coolen Spruch auf den Lippen. Aber wer hat ihnen das alles beigebracht? Wir haben unsere weise Community gefragt, bei welchen Meistern sie in der Lehre gewesen sind.

Ein fettes Danke an alle Gaming-Mentoren

Gamer sind nicht von Grund auf episch. Das verdanken sie ihren vielen Lehrmeistern und Mentoren in den Spielen. Wir haben unsere Leser gefragt, welchen Gaming-Mentoren sie am meisten zu verdanken haben.

In der unteren Bilderstrecke findet ihr sie. Auch wenn es nicht immer leicht war, gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Diese elf Meister haben euch zu den Gamern gemacht, die ihr heute seid.

Von Professor Eich bis zu Joel – gute Gamer hatten gute Lehrer. Bei allen Erfolgen ist es wichtig, sich das nochmal vor Augen zu führen. Ein fettes Danke an alle Gaming-Mentoren dort draußen, danke für eure Geduld und eure hilfreichen Lektionen und Ratschläge.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. 11 Gaming-Mentoren, denen ihr euren Skill verdankt
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website