Videospielkultur

Ihr habt uns eure 12 unglaublichsten Gaming-Geschichten erzählt

von Michael Sonntag (Sonntag, 12.09.2021 - 10:00 Uhr)

spieletipps-Leserin Claudia bekam mal Besuch von der Polizei, weil sie Diablo 3 zockte.
spieletipps-Leserin Claudia bekam mal Besuch von der Polizei, weil sie Diablo 3 zockte.

Videospiele haben großartige Geschichten, aber die besten Geschichten schreiben die Gamer immer noch selbst. Wir haben unsere tolle Community nach ihren unglaublichsten Erlebnissen in Videospielen gefragt. Das sind sie.

Videospielgeschichten: Besuch von der Polizei, große Liebe und Co.

"Das wird mir keiner glauben!" ist ein Ausruf, der euch beim Zocken vermutlich schon öfter über die Lippen gekommen sein wird. Jeder kennt diese Geschichten, nur leider schreibt sie keiner auf. Doch: Wir!

In der unteren Bilderstrecke könnt ihr von 12 unglaublichen Geschichten lesen, wie sie nur in Videospielen stattfinden können. Trauer, Wut, Glück, Lacher – alles ist dabei, wobei die letzte Geschichte etwas unglaubwürdig ist.

Totenbeschwörer erhalten Besuch von der Polizei, Gamer finden die große Liebe oder erleben ein Gewitter, das Videospiele mit der Wirklichkeit verbindet. Wir bedanken uns bei unserer tollen Community für ihre vielen beeindruckenden Geschichten.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. Ihr habt uns eure 12 unglaublichsten Gaming-Geschichten erzählt
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website