Steam

Steam: Sexy Dämonen-Spiel kommt bei Gamern höllisch gut an

von Gregor Elsholz (Donnerstag, 07.10.2021 - 13:07 Uhr)

Succubus: Höllen-Action erobert Steam mit viel nackter Haut. (Bildquelle: AaronAmat, Getty Images)
Succubus: Höllen-Action erobert Steam mit viel nackter Haut. (Bildquelle: AaronAmat, Getty Images)

Gamer lassen sich aktuell von einem neuen Spiel auf Steam verführen und katapultieren es somit in die Topseller-Charts. Das Erfolgsrezept vom Überraschungs-Hit Succubus? Höllische Dämonen-Action und ganz viel nackte Haut.

Succubus ist am 5. Oktober erschienen und ist jetzt schon ein besonders heißer Kandidat für den Überraschungs-Erfolg des Monats. Das Action-RPG lässt euch in die knapp gehaltenen Outfits von Vydija, einer Dämonen-Priesterin der Lust schlüpfen, während ihr auf eurem Rachefeldzug durch die Unterwelt ebenso freizügige Höllenbewohner zerhackstückelt.

Succubus: Höllen-Abenteuer gibt sich sexy

Succubus kombiniert brutales Hack-&-Slash-Gameplay mit jeder Menge Sex und freizügigen Charaktermodellen. Spielern scheint diese Mischung zu gefallen, denn Succubus hat aktuell mit knapp 500 Stimmen eine sehr positive Bewertung auf Steam und konnte sich trotz der ziemlich expliziten Sex- und Gewaltdarstellungen in die Top 10 meucheln. (Quelle: Steam / Steam Topseller)

Schaut euch den nicht-jugendfreien Trailer von Succubus auf YouTube an:

Spieler können in Succubus unter anderem 40 verschiedene Waffen finden und 20 verschiedene Spezialfähigkeiten erlernen, die sie gegen vielfältige Feinde in Arenen und Bosskämpfen einsetzen können. Außerdem lässt sich das Aussehen von Vydija anpassen – sie kann den Spielern somit ganz nach individueller Vorliebe den Kopf verdrehen.

Steam-Topseller mit Uncut-DLC

Entwickler Madmind Studio ist bereits in der Vergangenheit mit extremen Genre-Spielen auf Steam aufgefallen – und scheint aus einigen Problemen gelernt zu haben. Nachdem der Publisher 2018 mit Agony noch mit einigen Zensurhindernissen zu kämpfen hatte, hat er nun einen anderen Weg gewählt.

Die Steam-Version von Succubus ist freiwillig zensiert – bestimmte Körperpartien sind also verpixelt. Auf der Website des Entwicklers können sich Gamer allerdings kostenlos die Uncut-Version als DLC herunterladen und somit die Höllenorgie von Vydija in unzensierter Fassung erleben.

In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch acht Steam-Spiele, die ihr unbedingt meiden solltet:

Mit Succubus hat sich ein unerwartetes Action-Spiel in die Steam-Topseller-Liste gekämpft: Das freizügige Hack-&-Slash-Abenteuer lockt Gamer mit harten Gewalt- und offenherzigen Sex-Szenen.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. Steam: Sexy Dämonen-Spiel kommt bei Gamern höllisch gut an
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website