Videospielkultur

Black Friday 2021: Freut euch auf die Gaming-Deals des Jahres

von Gregor Elsholz (Freitag, 22.10.2021 - 10:37 Uhr)

Black Friday 2021: Alle Infos zu den Gaming-Deals des Jahres. (Bildquelle: EKKAPHAN CHIMPALEE, Getty Images)
Black Friday 2021: Alle Infos zu den Gaming-Deals des Jahres. (Bildquelle: EKKAPHAN CHIMPALEE, Getty Images)

**Der Black Friday 2021 ist noch etwas über einen Monat entfernt, doch die Erwartungen an das Schnäppchen-Event steigen immer weiter. Wir informieren euch hier über alles Wissenswerte zu den besten Gaming-Deals des Jahres. **

Am 26. November findet der diesjährige Black Friday statt – und Schnäppchenjäger können sich jetzt schon auf mehrere Tage voller starker Angebote freuen. Bei vielen Händlern beginnt die Deals-Zeit schließlich immer schon mit etwas Vorlauf – die Cyber-Week läuft bei Amazon dieses Jahr beispielsweise offiziell vom 22. November bis zum 5. Dezember.

Auch bei MediaMarkt, Saturn, Otto und anderen Shops könnt ihr euch zu dieser Zeit auf tolle Deals rund um Tech und Gaming einstellen. Wir informieren euch hier selbstverständlich über die attraktivsten Angebote.

Black Friday und mehr: Gaming-Deals im November

In den vergangenen Jahren wurden am Black Friday und in der Woche zuvor stets zuverlässig Konsolen, Spiele, Laptops, PCs, 4K-TVs und Gaming-Zubehör aller Art stark im Preis reduziert. Auch dieses Jahr ist wieder mit solchen Rabatten zu rechnen.

Der Black Friday ist jedoch nicht das einzige Shopping-Event, das im November auf euch wartet. Vorher wird am 11. November noch der Singles Day stattfinden. In unserem Übersichtsartikel werden wir euch natürlich auch die besten Gaming-Angebote zum Singles Day vorstellen.

Außerdem ist mit dem Black Friday am 26. November nicht alles vorbei – denn am folgenden Montag, den 29. November, findet schließlich noch der Cyber Monday statt.

In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch nützliche Tipps zur Schnäppchenjagd:

Vorbereitung auf den Black Friday 2021

Wenn ihr am Black Friday (und in der Zeit davor) von den Angeboten bei Amazon profitieren wollt, würde sich auf jeden Fall ein Prime-Abo für euch lohnen. Ihr könnt die Mitgliedschaft 30 Tage lang kostenlos testen und erhaltet zahlreiche Vorteile.

Hier geht's zu Amazon Prime!

Außerdem könnt ihr euch die Amazon-Kreditkarte beantragen und bekommt damit nicht nur direkt ein "40 Euro"-Guthaben geschenkt, sondern erhaltet auch noch bis zu 3 Prozent auf eure Einkäufe bei Amazon. Damit seid ihr für das Shopping-Event des Jahres also auf jeden Fall gut gerüstet.

In unserem Video stellen wir euch die Spiele-Highlights 2021 vor:

Am Black Friday 2021 könnt ihr euch auf zahlreiche Gaming-Angebote bei vielen verschiedenen Händlern freuen: Ob ihr auf der Suche nach Konsolen, PCs oder anderer Hardware seid, den 26. November solltet ihr euch schon einmal vormerken. Wir halten euch hier mit den besten Deals auf dem Laufenden.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. Black Friday 2021: Freut euch auf die Gaming-Deals des Jahres
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website