The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda-Fan zeigt, wie Link die Bewohner Hyrules terrorisiert

von Martin Hartmann (aktualisiert am Mittwoch, 12.01.2022 - 11:44 Uhr)

Link mag zwar der Retter Hyrules sein – doch den Einwohnern geht er ziemlich auf die Nerven. (Bild: Nintendo)
Link mag zwar der Retter Hyrules sein – doch den Einwohnern geht er ziemlich auf die Nerven. (Bild: Nintendo)

Link mag zwar der Held von Hyrule sein – doch wenn man mal so darüber nachdenkt, ist der zipfelmützige Kerl auch ein echter Störenfried für die Einwohner des Landes. Ein Video zeigt, was es damit auf sich hat.

The Legend of Zelda: NPCs müssen unter Link leiden

Die Bürger Hyrules leben unter der eisernen Faust eines empathielosen Irren. Gemeint ist nicht der fiese Dämonenkönig Ganondorf, sondern der strahlende Held Link. Er spricht nicht, betritt jedes Haus wann immer er will, zerstört Töpfe und Vasen und sackt alles ein, was die armen NPCs nicht am Leib tragen.

Der TikTok-User snackteam zeigt in einem seiner Videos, wie erschreckend das Leben eines einfachen Bürgers in The Legend of Zelda: Ocarina of Time sein muss. Nach einem harten Arbeitstag will er sich gerade schlafen legen, als plötzlich ein Fremder mit grüner Tunika und Zipfelmütze hereinstürmt und einen Rubin in einer der Truhen "findet". Auch die Gesetze der Natur sind nicht vor seiner Okarina sicher.

Töpfe sind Link ein Dorn im Auge

Auf seinem kurzen Besuch durch das Haus läuft Link merkwürdigerweise rückwärts. Ein nettes Detail, denn in dem N64-Klassiker läuft der Held so tatsächlich etwas schneller. Auf die NPCs müssen diese Speedrun-Taktiken allerdings noch verwirrender wirken.

Im Vergleich zu Zelda: Ocarina of Time ist Link in seinem neusten Abenteuer fast harmlos. Allerdings hat er in The Legend of Zelda: Breath of the Wild immer noch keinen Respekt vor Töpferwaren und ist auch nicht wirklich redseliger geworden.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Nintendo Switch]

The Legend of Zelda: Breath of the Wild [Nintendo Switch]

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 17.01.2022 16:39 Uhr

Auch wenn wir noch immer auf neue Informationen bezüglich des Sequels zu The Legend of Zelda: Breath of the Wild warten, wissen wir bereits von einigen anderen Games, die uns (hoffentlich) im laufenden Jahr erwarten:

Releasevorschau: 8 Spiele, die HOFFENTLICH 2022 kommen

Das Video eines Zelda-Fans zeigt, wie das Leben eines NPCs in Hyrule aussieht. In The Legend of Zelda: Ocarina of Time ist Link besonders stürmisch. Mit seiner Okarina kann er sogar einfach die Nacht zum Tag machen. An Schlaf ist danach nicht mehr zu denken.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. Zelda-Fan zeigt, wie Link die Bewohner Hyrules terrorisiert
News gehört zu diesen Spielen
Meinungen - The Legend of Zelda - Ocarina of Time
sunny1708
83

von sunny1708 (3)

Der_Rote_Shanks
99

von Der_Rote_Shanks (68) 2

Alle Meinungen

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website