Pokémon-Legenden: Arceus

Pokémon-Legenden: Arceus – Eure Starter werden euch überraschen

von Nathan Navrotzki (Donnerstag, 13.01.2022 - 10:12 Uhr)

Bauz und die anderen beiden Starter von Pokémon-Legenden: Arceus haben eine Überraschung für euch parat. (Bild: Game Freak)
Bauz und die anderen beiden Starter von Pokémon-Legenden: Arceus haben eine Überraschung für euch parat. (Bild: Game Freak)

Bauz, Feurigel und Ottaro sind mittlerweile altbekannte Gesichter in der Pokémon-Community. Doch neuesten Leaks nach sollen sich die Starter-Pokémon in Legenden: Arceus stark verändern.

Wie überraschen euch eure Starter in Pokémon-Legenden: Arceus?

Es sind nur noch wenige Wochen bis Pokémon-Legenden: Arceus die Spieler und Spielerinnen in die Hisui-Region einlädt. Und wie es so üblich ist vor jeder Veröffentlichung eines neuen Pokémon-Spiels, gibt es auch jetzt wieder einige Leaks.

An dieser Stelle wollen wir eine kleine Spoiler-Warnung aussprechen, für den Fall, dass sich die folgenden Leaks bewahrheiten.

Der Twitter-Account Centro Leaks ist bekannt für zahlreiche Pokémon-Leaks, die sich in der Vergangenheit als real herausgestellt haben. Nun gibt dieser neues Insider-Wissen preis: Die letzten Entwicklungen eurer Starter-Pokémon werden spezielle Hisui-Formen sein. Sie werden also anders aussehen und sogar über andere Typ-Kombinationen verfügen. (Quelle: Twitter / CentroLeaks)

Das sollen die finalen Typen der Starter-Pokémon sein:

Hisuian Silvarro Pflanze/Kampf
Hisuian Admurai Wasser/Unlicht
Hisuian Tornupto Feuer/Geist

Bilder zu den letzten Entwicklungen gibt es noch nicht. Doch allein die Typ-Kombinationen sorgen online bereits für Aufsehen. Unter den Kommentaren des Tweets äußern sich manche zum Beispiel genervt von der Kombi Wasser/Unlicht, die viele bereits mit Quajutsu in Verbindung bringen. Andere freuen sich über den Feuer/Geist-Starter.

Welche Hisui-Formen sind noch bekannt?

Neben den Startern gibt es aber noch andere Pokémon, die angeblich eine neue Form spendiert bekommen sollen:

Hisuian Baldorfish + Entwicklung Unlicht/Gift
Hisuian Sniebel + Entwicklung Gift/Kampf
Hisuian Entwicklung nach Ursaring Boden/Normal
Hisuian Dressella Pflanze/Kampf

Das seien, so die Leaker, so gut wie alle neuen Pokémon in Legenden: Arceus. Nur eines fehlt wohl noch: ein Pokémon mit der Pokédex-Nummer #905. Es scheint sich dabei um ein brandneues Taschenmonster zu handeln.

Was euch noch alles in Pokémon-Legenden: Arceus erwartet, erfahrt im folgenden Trailer:

Pokémon-Legenden: Arceus | Angriff der Königs-Monster

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. Pokémon-Legenden: Arceus – Eure Starter werden euch überraschen
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website