Pokémon - Schwert & Schild

Pokémon: Köstliches Fan-Video sorgt für Begeisterung

von Jasmin Peukert (Sonntag, 16.01.2022 - 12:00 Uhr)

Pokémon-Fan zeigt, wie süß Flampion wirklich ist. Bild: The Pokémon Company / Niantic / Nintendo / Sittidhet Joollasawok@GettyImages
Pokémon-Fan zeigt, wie süß Flampion wirklich ist. Bild: The Pokémon Company / Niantic / Nintendo / Sittidhet Joollasawok@GettyImages

Es gibt so viele talentierte und kreative Videospiel-Fans. Dazu gehört auch eine Reddit-Nutzerin, die superleckere Pokémon-Schokobomben herstellt. Die Community ist begeistert davon.

Pokémon: Talentierter Fan punktet mit Schokobomben

Kennt ihr Schokobomben? Dafür gibt es bestimmt noch viele weitere Begriffe, doch es handelt sich dabei um einen Ball aus Schokolade, gefüllt mit Kakaopulver und Marshmallows. Gibt man den Ball in heiße Milch, löst sich die äußere Hülle auf und der Kakao und die Marshmallows verteilen sich – eine witzige und gleichzeitig leckere Spielerei.

Reddit-Nutzerin miscellaneousmao hat das Ganze perfektioniert. Auf ihrem Account postet sie zahlreiche Pokémon-Leckereien wie Evoli-Kuchen, gefüllte Ottaro-Schokoladen und kandierte Knapfel. Mit ihren Kreationen konnte sie schon viele begeistern, so auch mit ihren niedlichen Flampion-Schokobomben.

Flampion kommt in zwei verschiedenen Varianten vor: Eis und Feuer. Die Galar-Form ist weiß, die normale ist rot. Die Galar-Form nutzt sie als Außenhülle und die Liebe zum Detail ist wirklich beeindruckend.

In ihrem Video zeigt miscellaneousmao, wie sich das äußere Flampion in warmer Milch auflöst und zum Vorschein kommt die rote Version des Pokémon als Marshmallow – natürlich auch selbst gemacht.

Die Community ist wirklich beeindruckt

Rund 65.000 Reddit-Nutzer haben ihre Kreation bisher gemocht und positiv bewertet. In den Kommentaren sind sich alle einig: Sie hat echt Talent! Und so manch einer lässt sich von ihr sogar inspirieren.

„Ich habe gerade eine Stunde meines Lebens verloren, weil ich durch all deine Kreationen gescrollt habe, weil dieser Beitrag so unglaublich ist“, schrieb Dijitalify.

„Ich kann es kaum erwarten, meinem Sohn morgen früh all deine Kreationen zu zeigen, er wird sie sehr lieben! Evoli ist sein Liebling, vielleicht muss ich mich auch mal an ein paar Kreationen für seinen Geburtstag versuchen. Du hast wirklich ein großes Talent, vielen Dank für das Teilen“, hinterließ 14RainbowFish bei Reddit.

Freut ihr euch schon auf das neueste Pokémon-Spiel? Pokémon-Legenden: Arceus erschein am 28. Januar:

Pokémon-Legenden: Arceus [Nintendo Switch]

Pokémon-Legenden: Arceus [Nintendo Switch]

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.09.2022 20:10 Uhr

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. Pokémon: Köstliches Fan-Video sorgt für Begeisterung
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website