Stardew Valley

Stardew Valley: Fan feiert erste Gaming-Versuche seiner Mutter

von Martin Hartmann (Montag, 14.02.2022 - 15:08 Uhr)

Die Mutter eines Stardew-Valley-Fans beweist, dass jeder mit dem Spiel Spaß haben kann. Bildquelle: Getty Images/ Deagreez
Die Mutter eines Stardew-Valley-Fans beweist, dass jeder mit dem Spiel Spaß haben kann. Bildquelle: Getty Images/ Deagreez

Das liebenswerte und entspannende Stardew Valley ist ohne Zweifel ein Spiel für die ganze Familie. Ein Fan zeigt jetzt, welche Erfahrungen seine Mutter auf ihrer eigenen Farm macht. Die Community ist von diesen ersten Gaming-Versuchen begeistert.

Stardew Valley: Aller Anfang ist schwer

Die eigene Farm in Stardew Valley ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen. Der erste Ausflug ins wunderschöne Pixel-Tal kann jedoch auch ziemlich verwirrend sein. Der Reddit-User neurotic0518 teilt jetzt die Erfahrungen seiner Mutter, die auf seine Empfehlung hin ebenfalls mit dem Spiel begonnen hat.

In einigen witzigen Textnachrichten erzählt sie, wie sie mit den Bewohnern des kleinen Dorfes und ihren Pflichten als Farm-Besitzerin zurechtkommt. Der erste Blumentanz ist beispielsweise eine frustrierende Erfahrung, weil es fast unmöglich ist, schon einen Tanzpartner zu bekommen. Auch die Einstellung einer gewissen blonden Stadtbewohnerin sorgt bei ihr für Ärger. Darum revanchiert sie sich, indem sie ihr eine kaputte Brille zum Geburtstag schickt. Gnadenlos!

Stardew Valley (PlayStation PS4)

Stardew Valley (PlayStation PS4)

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.06.2022 17:06 Uhr
Die Gaming-Mutter kann ziemlich fies sein. Bildquelle: neurotic0518
Die Gaming-Mutter kann ziemlich fies sein. Bildquelle: neurotic0518

Stardew Valley: Fans feiern die Gaming-Mutter

Der Post auf Reddit hat bereits mehr als 6.800 Upvotes erhalten. Die Stardew-Valley-Fans sind von den Nachrichten begeistert. Auch ihre charmante Begründung, warum der Kaulbarsch ihr liebster Fisch ist, sorgt für viel Verständnis und Belustigung.

Wenn ihr eure eigenen Mütter ebenfalls dazu überreden wollt, mit Stardew Valley anzufangen, haben wir hier die besten Tipps und Tricks für euch, um alle Verwirrungen aufzulösen. Bei uns findet ihr beispielsweise einen Guide zu den besten Fischen jeder Jahreszeit oder die Fundorte aller goldenen Walnüsse.

Die Mutter eines Stardew-Valley-Fans wird selbst Bewohnerin im Pixel-Tal. Ihre ersten Erfahrungen sorgen bei der Community für viel Freude. Es ist schließlich immer schön mitanzusehen, wenn sich auch Eltern für die liebsten Hobbys ihrer Schützlinge begeistern können.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. Stardew Valley: Fan feiert erste Gaming-Versuche seiner Mutter
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website