Videospielkultur

Liebe auf den ersten Klick: 16 Helden und Schurken, für die ihr brennt

von Nathan Navrotzki (Freitag, 25.03.2022 - 11:44 Uhr)

Spieler finden Liebe an den merkwürdigsten Orten. Das sind eure Gaming-Crushes. Bildquelle: Sega/ Square Enix/ Getty Images/ FTiare
Spieler finden Liebe an den merkwürdigsten Orten. Das sind eure Gaming-Crushes. Bildquelle: Sega/ Square Enix/ Getty Images/ FTiare

Wir haben unsere Community und die Redaktion gefragt, welche Helden und Schurken in Videospielen ihnen den Kopf verdreht haben. In unserer Bilderstrecke zeigen wir euch die Antworten. 16 Gaming-Schärme: Von Aerith bis Shadow.

16 Herzensbrecher in Videospielen

Bestimmte Schwärmereien für fiktive Charaktere vergisst man einfach nicht so leicht. Wir haben deswegen unsere Community auf Facebook sowie unsere Redaktion gefragt: "Wer war der allererste oder auch der einprägsamste Charakter in einem Videospiel, für den ihr geschwärmt habt?"

Die meist genannten, aber auch interessantesten Antworten, haben es in unsere Bilderstrecke geschafft. Klickt euch gleich hier durch und verliebt euch erneut in die folgenden Kandidaten:

Und, war euer Herzblatt mit von der Partie oder habt ihr der Liste noch den einen oder anderen Namen hinzuzufügen?

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. Liebe auf den ersten Klick: 16 Helden und Schurken, für die ihr brennt
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website