Die Sims 4

Horrorpuppen bis geheime Häuser: 9 Sims-Geheimnisse, die fast niemand kennt

von Michael Sonntag (Sonntag, 22.05.2022 - 09:40 Uhr)

In Die Sims 4 gibt es ein geheimes Haus der Entwickler. Das ist aber nur eines von vielen sehr coolen Geheimnissen in der ganzen "Die Sims"-Reihe.
In Die Sims 4 gibt es ein geheimes Haus der Entwickler. Das ist aber nur eines von vielen sehr coolen Geheimnissen in der ganzen "Die Sims"-Reihe.

22 Jahre Familien erstellen, Bauen und Leben: Die Sims hat viele Jahre auf dem Buckel und dabei erstaunlicherweise mehr Geheimnisse als entfernte Poolleitern. Wir haben mit dem Experten sims-blog.de über die unbekanntesten gesprochen und diese für euch mitgebracht.

Von Die Sims bis Die Sims 4: 9 lustige, unheimliche und kuriose Geheimnisse

Wisst ihr, wie die Sprache der Sims entsteht? Habt ihr schon mal vom geheimen Debug-Haus gehört? Oder wolltet ihr schon immer die lustige Wahrheit hinter den Tiergeräuschen erfahren? Heute werdet ihr es herausfinden.

Wir haben mit YouTuber und Experte sims-blog.de die Sims-Welt unsicher gemacht und für euch die 9 seltensten und interessantesten Geheimnisse über eure Lieblingslebenssimulation mitgebracht. Was kanntet ihr schon, was ist euch völlig neu? Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden: Klickt hier unten drauf!

Horrorpuppen, geheime Häuser, verschwundene Sims: Mit 9 Beispielen hat Die Sims gezeigt, wie lustig, unheimlich und kurios die Reihe sein kann. Wir sind gespannt, was wir noch alles entdecken werden und bedanken uns bei Experte sims-blog.de für seine Hilfe mit einem herzlichen "Sul Sul!".

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. Horrorpuppen bis geheime Häuser: 9 Sims-Geheimnisse, die fast niemand kennt
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website