Call of Duty: Vanguard

Call of Duty: Ab heute gratis auf PS4, PS5, Xbox und PC zocken

von Gregor Elsholz (Mittwoch, 18.05.2022 - 10:48 Uhr)

Call of Duty: Multiplayer ab heute eine Woche lang gratis. (Bildquelle: Activision)
Call of Duty: Multiplayer ab heute eine Woche lang gratis. (Bildquelle: Activision)

Call-of-Duty-Fans können sich aktuell über eine Gratis-Aktion im PlayStation- und Xbox-Store sowie auf dem PC freuen. Activision bietet euch den Multiplayer von CoD: Vanguard jetzt für eine Woche gratis an – dabei könnt ihr auch gleich eine brandneue Map ausprobieren.

Activision hat eine neue Gratis-Aktion für Call of Duty: Vanguard gestartet: Ab heute um 19 Uhr könnt ihr euch völlig kostenlos im Multiplayer des Shooters austoben – und das sowohl auf der PS4 und PS5 als auch auf den Xbox-Konsolen und dem PC.

Call of Duty: Vanguard eine Woche kostenlos zocken

Der Multiplayer von Call of Duty: Vanguard ist ab heute, den 18.05.2002 um 19 Uhr über den PlayStation- und Xbox-Store sowie über den Battle.net-Client auf dem PC für eine Woche gratis zu haben – inklusive aller Modi und aller verfügbaren Maps. Unter anderem könnt ihr damit auch die brandneue Mayhem-Map ausprobieren, die zur Godzilla-vs-Kong-Season 3 hinzugefügt worden ist und auf der ihr euch durch eine Miniaturstadt ballern könnt.

Zusätzlich gibt es für euch noch über 20 weitere Karten zu erkunden und neun verschiedene Modi zu zocken, darunter auch Wettrüsten (Arms Race), ein Modus der erst vor kurzem in Season 2 eingeführt worden ist. Die Gratis-Aktion von Call of Duty: Vanguard läuft bis zum 24. Mai um 18 Uhr. (Quelle: CallofDuty)

Call of Duty: Vanguard for PlayStation 4

Call of Duty: Vanguard for PlayStation 4

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 14.08.2022 14:21 Uhr

CoD: Shooter-Multiplayer gratis auf PlayStation, Xbox & PC

Die aktuelle Gratis-Woche ist nicht das erste Mal, dass Cod: Vanguard seinen Multiplayer kostenlos anbietet – bereits während Season 2 konntet ihr zuletzt Ende März bis Mitte April 2 Wochen lang den Shooter gratis ausprobieren.

Auch wenn sich Vanguard nicht einer solch großen Beliebtheit erfreut wie der Konkurrent aus dem eigenen Haus, Call of Duty: Warzone, bieten diese Gratis-Wochen trotzdem eine gute Gelegenheit, um das Spiel auszutesten und zu sehen, welche Neuerungen in den vergangenen Seasons hinzugefügt wurden.

Schaut euch hier den Multiplayer-Trailer zu Call of Duty: Vanguard an:

Call of Duty: Vanguard Multiplayer-Trailer

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. Call of Duty: Ab heute gratis auf PS4, PS5, Xbox und PC zocken
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website