Pokémon-Legenden: Arceus

Pokémon: Fan findet die perfekten Monster für Promis

von Gregor Elsholz (Mittwoch, 18.05.2022 - 16:00 Uhr)

Welches Pokémon passt zu welchem Promi? (Bild: Nintendo)
Welches Pokémon passt zu welchem Promi? (Bild: Nintendo)

Ein begeisterter Pokémon-Spieler hat auf Reddit gezeigt, welche Pokémon seiner Meinung nach am besten zu bekannten Stars und Sternchen passen würden. Die Community feiert die Idee und liefert zusätzlich auch ein paar weitere Pokémon-Promi-Paarungen.

Welcher Star passt eigentlich am besten zu welchem Pokémon? Ein Gamer ist dieser brennenden Frage nachgegangen und hat seine Erkenntnisse in einem Post auf Reddit mit der Community geteilt.

Welches Pokémon passt zu welchem Star?

Reddit-User jaibrooklyn hat mit ein bisschen Fantasie und Photoshop eine Bilderstrecke geschaffen, die bereits über 24.600 Upvotes in der Pokémon-Community erhalten hat.

Schaut euch die Pokémon-Stars auf Reddit an:

In 13 Bildern zeigt jaibrooklyn die perfekten Pokémon-Promi-Kombos – von Pikachu und Nikola Tesla über Muhammad Ali und Nockchan zu Ariana Grande und Schlapor. Fans feiern den Post für die cleveren Kombinationen und manche Kommentatoren liefern zusätzlich ihre eigenen Vorschläge für zukünftige Promi-Pokémon-Crossovers ab.

  • "Das zu sehen bringt mich dazu, eine Pokémon-Weltraum-Dokumentation mit Neil deGrasse Tyson als Erzähler zu wollen." (Reddit-User Hellobrine)
  • "Dwayne the Rock Johnson mit Kleinstein." (Reddit-User BlackFireHydra)
  • "Elon Musk mit Kaguron." (Reddit-User Quartia)
  • "Schlapor für Ariana Grande ist super, aber sie hat tatsächlich ein Evoli-Tattoo lol." (Reddit-User Ster-Lerd)
  • "Das ist super! Wäre toll zu sehen, was dir noch einfällt!" (Reddit-User ZanarkandWinter)

Pokémon-Community feiert Bilderstrecke

Weil die Bilderstrecke auf Reddit so eine positive Community-Reaktion bekommen hat, hat jaibrooklyn übrigens direkt nachgelegt und weitere 13 Promis-Bilder per Photoshop mit Pokémon bereichert – unter anderem finden dort Enton und Sigmund Freud und Joe Exotic und Fukano zueinander. (Quelle: Reddit).

Es bleibt zu hoffen, dass das Ende 2022 kommende Pokémon Karmesin & Purpur für noch mehr Inspiration und weitere Pokémon-Promi-Kombos sorgen wird.

Schaut euch hier den Ankündigungstrailer zu Pokémon: Karmesin & Purpur an:

Pokémon: Karmesin & Purpur – Ankündigungstrailer

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. Pokémon: Fan findet die perfekten Monster für Promis
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website