Videospielkultur

Far Cry, Zelda und mehr: 9 Games, an die ihr euch nicht mehr erinnern könnt

von Martin Hartmann (Dienstag, 24.05.2022 - 12:00 Uhr)

The Legend of Zelda und mehr: An diese 9 Spiele erinnert ihr euch nicht mehr. (Bildquelle: Nintendo / SIphotography, Getty Images)
The Legend of Zelda und mehr: An diese 9 Spiele erinnert ihr euch nicht mehr. (Bildquelle: Nintendo / SIphotography, Getty Images)

In vielen Videospielen könnt ihr spannende Geschichten erleben, die euch noch lange nach dem Endboss beschäftigen. Andere Games dagegen erzählen euch wirre Storys, die ihr direkt wieder vergesst. Wir zeigen euch 9 Spiele, an die ihr euch nicht mehr richtig erinnern könnt.

9 Spiele, die ihr gespielt und die Story vergessen habt

Ab und an kommt ein Videospiel daher, das ihr komplett durchzockt, bei dem ihr das Gameplay genießt und an das ihr noch Jahre später nostalgisch zurückdenken müsst. Trotzdem ist da diese eine Frage: Worum genau ging es da eigentlich?

Es kann viele Gründe geben, weswegen ihr euch an eine Spiele-Story nicht mehr erinnern könnt. Gerade die "Metal Gear"-Reihe ist sogar berühmt für ihre verwirrende Handlung. In anderen Fällen habt ihr vielleicht ein Detail einfach falsch verstanden oder es ist einfach schon sehr lange her, seitdem ihr das Spiel zuletzt gezockt habt. Schaut euch eure Antworten hier an:

Gespielt und wieder vergessen. Wir haben euch gefragt, an welche Handlungen in Videospielen ihr euch nicht mehr erinnern könnt, obwohl ihr die Spiele durchgezockt habt und sie sogar heute noch mögt. In dieser Bilderstrecke zeigen wir euch eure Antworten.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. Far Cry, Zelda und mehr: 9 Games, an die ihr euch nicht mehr erinnern könnt
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website