Grand Theft Auto 5

GTA Online: Verrückter Fahrrad-Stunt bringt Community zum Staunen

von Gregor Elsholz (Freitag, 24.06.2022 - 10:30 Uhr)

GTA Online: Fans feiern spektakulären Fahrrad-Stunt. (Bildquelle: Rockstar / Damir Khabirov, Getty Images)
GTA Online: Fans feiern spektakulären Fahrrad-Stunt. (Bildquelle: Rockstar / Damir Khabirov, Getty Images)

Ein spektakulärer Stunt sorgt in der Community von GTA Online für offene Münder. Ein echter Rad-Profi zeigt dort einen beeindruckenden Move mit präziser Punktlandung, bei dem er sogar einen Panzer auf kreative Weise zweckentfremdet.

Fahrrad-Stunts gibt es in GTA Online einige – aber selten sind sie so beeindruckend wie der Stunt, den Reddit-User HakuStunt mithilfe eines Panzers hingelegt hat. Die GTA-Community auf Reddit feiert das Video jedenfalls und bewundert den spektakulären Sprung mit einmaliger Punktlandung.

GTA Online: Fahrrad-Stunt mit Panzersprung

Mit seiner cleveren Choreografie schafft es der GTA-Fan, die etwas eigenwillige Physik von Rockstars Open-World-Hit auszunutzen und katapultiert sich nach einem Geländer-Grind mit seinem Fahrrad von dem Schussrohr eines Panzers auf ein Motel-Schild, das auf andere Weise sicherlich völlig unerreichbar gewesen wäre.

Schaut euch den verrückten GTA-Stunt hier im Video an:

Dass er den Sprung nach dem geglückten Versuch mit einer Siegespose feiert, ist wohl für alle Zuschauer verständlich.

Grand Theft Auto V - [Playstation 5]

Grand Theft Auto V - [Playstation 5]

Das erfolgreichste Grand Theft Auto in der besten Grafik erleben.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 10.08.2022 20:51 Uhr

Grand Theft Auto 5: Stunt beeindruckt Community

Der Stunt von User HakuStunt sorgt in der Reddit-Community von GTA 5 für Begeisterung. Kommentatoren bewundern die Kreativität und das Geschick, das der Spieler anwenden musste, um den Sprung samt der Landung auf dem Motel-Schild hinzulegen – nicht wenige erinnert der Stunt an einen Move aus Tony Hawk's Pro Skater. Über 50.000 Upvotes sprechen auf jeden Fall eine deutliche Sprache.

  • „Es verblüfft mich immer wieder zu sehen, was sich Leute ausdenken und in Spielen umsetzen, besonders in GTA.“(Reddit-User HiImBlarn)
  • „Ich hab fast erwartet, nach dem Stunt ein Tony-Hawk-Achievement aufploppen zu sehen.“ (Reddit-User Yawning_Yeti)
  • „Ich liebe, dass die Oberfläche des Schilds keine Textur hat. So als hätte Rockstar einfach vermutet, dass niemand da jemals hochkommen könnte.“ (Reddit-User RaynSideways)
  • „Das war total abgefahren!“ (Reddit-User SudoSuRoot)

In unserem Video zeigen wir euch, welche Fehler des Vorgängers GTA 6 nicht wiederholen sollte:

GTA 6: Diese 5 Fehler dürfen sich nicht wiederholen Abonniere uns
auf YouTube

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. GTA Online: Verrückter Fahrrad-Stunt bringt Community zum Staunen
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website