Pokémon - Schwert & Schild

11 Pokémon, die bei uns auf dem Teller landen würden

von Nathan Navrotzki (Freitag, 01.07.2022 - 12:05 Uhr)

Mauzi läuft auch bereits das Wasser im Munde zusammen. (Bildquelle: OLM, Inc. Game Freak)
Mauzi läuft auch bereits das Wasser im Munde zusammen. (Bildquelle: OLM, Inc. Game Freak)

Pokémon sind oft süß anzusehen. Aber viele schmecken bestimmt auch süß. Oder eignen sich gut zu Kaffee und Kuchen, Frühstück oder zu einem edlen Abendessen. In unserer Bilderstrecke haben wir euch elf Pokémon herausgesucht, die wir lieber essen als trainieren würden.

Welche Pokémon kann man essen?

Ihr habt bestimmt auch schon die eine oder andere Szene aus dem Anime gesehen, in der Charaktere von einem leckeren Pokémon-Braten schmachten. Und auch in den Spielen und Pokédex-Einträgen gibt es immer wieder Verweise darauf, dass Pokémon von Menschen gegessen werden.

In der folgenden Bilderstrecke findet ihr elf Pokémon, die sich perfekt auf dem Teller machen würden. Und zum Schluss klären wir sogar noch ein Missverständnis. Denn ein Pokémon, von dem viele denken, dass es essbar ist, bietet sich in Wahrheit gar nicht zum Essen an.

Aber schaut selbst:

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. 11 Pokémon, die bei uns auf dem Teller landen würden
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website