Stray

Stray wird toll, aber: Das sind die 7 coolsten Katzen in Games

von Sanel Rihic (Sonntag, 17.07.2022 - 18:00 Uhr)

Sieben Tag hat eine Woche, sieben Todsünden gibt es und sieben Leben hat eine Katze. (Bild: Annapurna Interactive)
Sieben Tag hat eine Woche, sieben Todsünden gibt es und sieben Leben hat eine Katze. (Bild: Annapurna Interactive)

In Stray spielt ihr eine streunende Katze, die ein uraltes Rätsel entwirren muss und aus einer futuristischen Stadt zu entkommen versucht. Aber das ist nicht die erste Katze, die in einem Videospiel zu begeistern weiß.

Genau das Richtige für Katzenliebhaber

Sieben Leben, sieben Katzen. Die kleinen Vierbeiner werfen gerne Gegenstände vom Tisch, quetschen sich in viel zu kleine Kisten und sind einfach verschmust.

Und weil die Vierbeiner auch in Videospielen unser Herz erobern, soll es in der folgenden Bilderstrecke um die sieben coolsten Katzen in Games gehen. Von sprechenden Stubentigern bis hin zu Götter-Katzen – in dieser Liste ist alles dabei.

Damit ist die Katze aus dem Sack. Welche Videospiel-Katze euch wohl als Nächstes bezaubern wird?

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. Stray wird toll, aber: Das sind die 7 coolsten Katzen in Games
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website