PlayStation 4

10 PS4-Spiele, die ihrem Hype nicht gerecht wurden

von Mandy Strebe (Freitag, 29.07.2022 - 12:30 Uhr)

Auch ein Assassin's-Creed-Teil konnte nicht überzeugen. (Bildquellen: Ubisoft, Getty Images/JANIFEST)
Auch ein Assassin's-Creed-Teil konnte nicht überzeugen. (Bildquellen: Ubisoft, Getty Images/JANIFEST)

Wir alle kennen es – wir freuen uns wie wahnsinnig auf den Release eines Videospiels, der Hype ist groß. Nur um dann bei Veröffentlichung festzustellen: das ist ja ein echter Flop. Welche 10 PS4-Spiele genau so eine Entwicklung durchgemacht haben, erfahrt ihr in dieser Bilderstrecke.

Diese PS4-Spiele haben euch maßlos enttäuscht

Oftmals enttäuschen uns Spiele, für die wir zu große Erwartungen aufbauen. Schicke Trailer und heftiger Medienrummel können einen regelrechten Hype auslösen, dem wir dann verfallen.

Doch in einigen Fällen versauen es die Entwickler ganz von alleine, indem sie Versprechen nicht halten, gravierende Änderungen vornehmen, oder einfach enttäuschende Qualität abliefern.

Bei den folgenenden zehn PS4-Spielen konnten die Erwartungen der Spieler einfach nicht erfüllt werden. Große Enttäuschung ist das Ergebnis. Viel Spaß bei unserer Bilderstrecke:

Wie hat euch unsere Auswahl gefallen? Haben euch die erwähnten PS4-Games auch enttäuscht, oder hattet ihr viel Spaß mit diesen? Gibt es Spiele, die wir völlig vergessen haben?

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. 10 PS4-Spiele, die ihrem Hype nicht gerecht wurden
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website