Videospielkultur

12 schreckliche Twitch-Streamer, die es total übertrieben haben

von Nathan Navrotzki (Mittwoch, 03.08.2022 - 12:30 Uhr)

Bei einigen Streamern musste Twitch die Bann-Keule schwingen. (Bildquellen: Twitch, ELLA DON/Unsplash)
Bei einigen Streamern musste Twitch die Bann-Keule schwingen. (Bildquellen: Twitch, ELLA DON/Unsplash)

Die Streaming-Plattform Twitch ist nicht der wilde Westen. Streamer, die ihre Inhalte präsentieren wollen, müssen sich an die bestehenden Regeln halten. Doch das machen leider nicht alle – wie diese 12 gebannten Streamer beweisen.

Die Streaming-Plattform Twitch bietet Vielen einen Ort zum Austausch und zur Unterhaltung. Einige User treiben es in ihren Livestreams aber einfach zu weit. Von Tiermissbrauch über rassistische Äußerungen bis hin zu häuslicher Gewalt haben Zuschauer auf der Streaming-Plattform schon Einiges gesehen. Ein paar der unfassbarsten Kontroversen gebannter Twitch-Streamer haben wir euch in einer Bilderstrecke zusammengefasst.

Ein Teil der Streamer ist heute aufgrund der heftigen Vorfälle nicht mehr auf der Plattform tätig. Haltet ihr Twitchs Bann-Politik für zu streng oder, vor allem für die vorgestellten Beispiele, als passend? Diskutiert gerne in den Kommentaren!

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. 12 schreckliche Twitch-Streamer, die es total übertrieben haben
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website