Dark Souls

13 Spiele, die ihr einfach nicht lieben könnt

von Robert Kohlick (Freitag, 05.08.2022 - 07:00 Uhr)

Manchmal soll es einfach nicht sein … (Bild: CD Projekt Red / Getty Images – djvstock)
Manchmal soll es einfach nicht sein … (Bild: CD Projekt Red / Getty Images – djvstock)

Vor der rosaroten Brille sind auch Gamer nicht sicher. Immer wieder kaufen wir uns Spiele, von denen wir uns denken, dass sie perfekt für uns sind – doch schon nach wenigen Spielminuten stellen wir fest, dass es irgendwie doch nicht passt. Der Funke will einfach nicht überspringen. In diesen 13 Games ging es euch ganz genau so.

Dark Souls, Skyrim & Co: Es funkt einfach nicht!

Nach einer gewissen Zeit hat man als Gamer das Gefühl, dass man sehr gut einschätzen kann, welche Spiele einem gefallen werden – und welche man problemlos links liegen lassen kann.

Doch selbst erfahrene Spieler haben nach vielen Jahren noch immer das Problem, dass sie sich ein Spiel kaufen und erst danach feststellen, dass das Game so wirklich rein gar nichts für sie ist. Dabei geben sie sich wirklich Mühe und versuchen mit allen Mitteln, das Spiel ihrer Wahl zu lieben. Doch manchmal passt es einfach nicht.

Wir haben euch auf Facebook gefragt, ob es euch auch schon mal so ergangen ist, bei welchem Spiel das der Fall war – und was der ausschlaggebende Punkt dafür war, dass ihr mit dem Game nicht warm geworden seid. Eure Antworten haben wir in dieser Bilderstrecke zusammengetragen:

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. 13 Spiele, die ihr einfach nicht lieben könnt
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website