Pokémon Go

Pokémon Go: Neue Wochenbox enthält ein Item, das jeder Pokémon-Jäger braucht

von Robert Kohlick (Dienstag, 09.08.2022 - 12:55 Uhr)

Schnappt euch ein tolles Item für Pokémon Go! (Bild: Nintendo / Getty Images – Kateryna Onyshchuk)
Schnappt euch ein tolles Item für Pokémon Go! (Bild: Nintendo / Getty Images – Kateryna Onyshchuk)

Einmal pro Woche können Pokémon-Go-Spieler sich für eine lausige Münze eine Box kaufen, die stets praktische Items beinhaltet. Diese Woche kann man sich ein besonderes Lockmodul sichern und auf diese Weise 179 Münzen sparen.

Wochenbox in Pokémon Go: Jetzt Regen-Lockmodul sichern

Neben der täglichen Login-Belohnung können Pokémon-Go-Spieler auch einmal pro Woche eine Box öffnen, die weitere Items beinhaltet, die ihnen beim Aufspüren und Fangen von Pokémon hilft. Der Inhalte der Kiste ändert sich von Woche zu Woche.

Dieses Mal können die Spieler sich auf diese Weise für den Preis einer Münze ein Regen-Lockmodul sichern und auf diese Weise 179 Münzen (also umgerechnet etwa 1,79 Euro) sparen – denn normalerweise kostet dieses Item im Ingame-Shop stolze 180 Münzen.

Um euch die Wochenbox zu sichern, tippt ihr einfach im Spiel selbst erst unten in der Mitte des Bildschirms auf den Pokéball und anschließend auf das Shop-Icon. Nun solltet ihr direkt oben die Wochenbox für eine Münze angezeigt bekommen. Wie der Name schon verrät, könnt ihr diese spezielle Kiste nur einmal pro Woche kaufen.

Schon im Kaufbildschirm könnt iht erkennen, was in der Wochenbox steckt. (Screenshot: spieletipps)
Schon im Kaufbildschirm könnt iht erkennen, was in der Wochenbox steckt. (Screenshot: spieletipps)

So schnappt ihr euch jedes Pokémon mit Leichtigkeit!

Pokémon Let's Go: Der ultimative Fangen-Guide Abonniere uns
auf YouTube

Was bringt euch das Regen-Lockmodul in Pokémon Go?

Das Regen-Lockmodul kann an einem PokéStop verwendet werden, um 30 Minuten lang besondere Pokémon der Typen Wasser, Käfer und Elektro anzulocken. Nach der Verwendung des Items spawnt etwa alle zwei Minuten ein entsprechendes Pokémon im Einflussradius. Diese 10 Pokémon können durch das Regen-Lockmodul angezogen werden:

  • Enton
  • Flunschlik
  • Frizelbliz
  • Froxy
  • Gehweiher
  • Lampi
  • Schallquap
  • Wattzapf
  • Webarak
  • Zapplardin

Zudem kann das Regen-Lockmodul genutzt werden, um Viscargot zu Viscogon weiterzuentwickeln. Dieses Pokémon kann sich nämlich nur verwandeln, wenn es regnet.

Pokemon Go Plus Bluetooth-Tracker

Pokemon Go Plus Bluetooth-Tracker

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 01.10.2022 20:45 Uhr

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. Pokémon Go: Neue Wochenbox enthält ein Item, das jeder Pokémon-Jäger braucht
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website