Assassin's Creed - Odyssey

Assassin’s Creed im Ranking: Vom schlimmsten zum besten Teil

von Martin Hartmann (Donnerstag, 11.08.2022 - 12:30 Uhr)

Welches Assassin’s Creed hat wohl die Nase vorn? (Bildquelle: Ubisoft)
Welches Assassin’s Creed hat wohl die Nase vorn? (Bildquelle: Ubisoft)

Ubisoft hat eine ganze Reihe an Assassin’s-Creed-Spielen auf den Weg gebracht. Alleine die Hauptreihe umfasst heute 12 Teile. Doch welche Auskopplung ist eigentlich der absolute Liebling? Und welche ist das Schlusslicht? Das verrät unser ultimatives Ranking.

Assassin's Creed: Unser Ranking von mies bis spitze

Die Action-Adventure-Reihe Assassin's Creed, aus dem Hause Ubisoft, hat bereits einige Höhen und Tiefen erlebt. Die besten Spiele überzeugen durch eine fesselnde Geschichte und innovative Gameplay-Neuerungen. Häufig wird Ubisoft allerdings vorgeworfen, unfertige Spiele zu veröffentlichen. Das schlägt sich in unserer Bewertung nieder. Hier seht ihr die, unserer Meinung nach, besten und schlechtesten "Assassin's Creed"-Spiele.

Was ist euer Lieblingsspiel der "Assassin's Creed"-Reihe? Stimmt ihr mit unserem Ranking überein, oder würdest ihr lieber einen anderen Titel auf dem ersten Platz sehen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. Assassin’s Creed im Ranking: Vom schlimmsten zum besten Teil
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website