Grand Theft Auto 5

GTA Online: Community staunt über verrückte Stunt-Punktlandung

von Gregor Elsholz (Donnerstag, 18.08.2022 - 07:00 Uhr)

GTA Online: Spieler-Stunt sorgt für Begeisterung. (Bildquelle: Rockstar)
GTA Online: Spieler-Stunt sorgt für Begeisterung. (Bildquelle: Rockstar)

Ein GTA-Experte bringt die Community zum Staunen: Der Spieler beeindruckt Fans auf Reddit mit einem spektakulären Rennwagen-Video, in dem ihm eine absolut atemberaubende Punktlandung gelungen ist.

Reddit-User TheRealMurda10K hat die GTA-Community mit einem unfassbaren Stunt schwer beeindruckt und gezeigt, was mit viel Übung, einer Vision und einem Scramjet-Rennwagen so alles möglich ist.

GTA Online: Irrer Stunt bringt Community zum Staunen

Diese Punktlandung ist ein echtes Meisterstück: Der Stunt von TheRealMurda10K begeistert GTA-Fans auf Reddit. In einem Video, das bereits über 17.000 Upvotes hat, stellt der Spieler seine außergewöhnlichen Fahrkünste unter Beweis.

In einem stylischen Scramjet-Auto spult der Spieler eine beeindruckende Stunt-Koordination ab: Zuerst fährt er mit dem Rennauto an der gewellten Fensterfront eines Casinos entlang, springt dann durch die Öffnung eines Strommastes, katapultiert sich über eine Hügelkette und nutzt den Raketenantrieb des Autos, um schließlich auf einem Funkturm zu landen.

Grand Theft Auto V Premium Edition - [PlayStation 4]

Grand Theft Auto V Premium Edition - [PlayStation 4]

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 01.12.2022 19:40 Uhr

Grand Theft Auto: Fans feiern spektakuläre Punktlandung

Kommentatoren unter dem Reddit-Post feiern das Video in vielen blumigen Worten. Besonders beeindruckt ist die Community von der Tatsache, dass User TheRealMurda10K den gleichen Stunt bereits zuvor in einem schwarzen Scramjet geschafft und nun als Herausforderung wiederholt hat – und davon abgesehen auch bereits eine Vielzahl von anderen spektakulären Sprüngen gepostet hat. (Quelle: Reddit)

  • "LEGENDÄR" (Reddit-User Aggressive_Finding_7)
  • "Ich kann das mit geschlossenen Augen. Wenn ich schlafe. In meinem Bett. Im Traum hab ich deine Skills... Du bist fantastisch, Mann." (Reddit-User InevitableCry3088)
  • "Ich kann nicht einmal damit anfangen, mir vorzustellen, wie lange du gebraucht hast, um das zu perfektionieren." (Reddit-User iohbkjum)
  • "Ich hab dich schon so viele abgefahrene Stunts machen sehen, dass ich völlig überrascht wäre, wenn es einen Stunt gäbe, den du NICHT schaffen würdest.(Reddit-User Thel_Vadem)
  • "Wenn ein Rocket League Freestyler GTA spielt" (Reddit-User GrowlmonDrgnbutt)

Was verspricht sich die Community von GTA 6? Wir zeigen es euch hier im Video:

GTA VI | Hardcore-Fans sagen, wie das Spiel sein muss Abonniere uns
auf YouTube

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. GTA Online: Community staunt über verrückte Stunt-Punktlandung
Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website