Assassin's Creed: Valhalla

Assassin’s Creed Red: Fan stimmt perfekten Ton für Ubisofts Japan-Szenario an

von Gregor Elsholz (Samstag, 24.09.2022 - 11:30 Uhr)

Assassin’s Creed: Fan stimmt euch auf Ubisofts Japan-Abenteuer ein. (Bildquelle: Ubisoft)
Assassin’s Creed: Fan stimmt euch auf Ubisofts Japan-Abenteuer ein. (Bildquelle: Ubisoft)

Mit Assassin’s Creed Red erfüllt Ubisoft vielen Fans der Reihe endlich einen langgehegten Wunsch. Ein musikalisch-talentierter Fan stimmt sich und euch jetzt schon einmal mit einem vielversprechenden Video auf das Abenteuer in Japan ein.

Assassin’s Creed in Japan: Fan stimmt richtigen Ton an

Das Antike Ägypten, die Ära der Wikinger, die Französische Revolution und die Amerikanischen Unabhängigkeitskriege – in der Assassin's-Creed-Reihe konntet ihr bereits viele spannende historische Zeitalter bereisen. Mit Assassin’s Creed Red erfüllt Ubisoft Fans nun bald auch noch den Wunsch, endlich einen Abstecher ins feudale Japan machen zu können.

Wie sehnlich sich Fans schon im Voraus mit diesem Szenario auseinandergesetzt haben, zeigt ein Post auf Reddit. User CLOON01 hat dort seinen selbsterstellten Soundtrack zu dem kommenden AC-Spiel gepostet. Dabei hat er dem berühmten Assassin’s-Creed-Maintheme Ezio’s Familie eine neue Note mit japanischem Flair verpasst.

(Quelle: Reddit)

Auf YouTube könnt ihr in das stimmungsvolle Stück hineinhören:

Assassin’s Creed Red: Community kann es kaum erwarten

Die Fans haben das selbstgemachte Titellied bereits gefeiert, bevor Ubisoft Assassin’s Creed Red offiziell angeteasert hat. 2.000 Upvotes und viele positive Kommentare auf Reddit sprechen eine deutliche Sprache und zeigen, wie sehr sich die Community auf den Ausflug ins historische Japan freut.

Hey, das ist ziemlich gut! Wenn Ubisoft tatsächlich ein AC-Spiel in Japan macht, hoffe ich wirklich, dass es eher einem älteren Spiel oder Ghost of Tsushima ähnelt. Wenn es ein weiteres aufgeblähtes Pseudo-Rollenspiel mit schrecklichen Kämpfen, ohne Stealth und ohne Parkour sein soll, werde ich es gerne überspringen, genauso wie ich Odyssey und Valhalla übersprungen habe“, schreibt YouTube-User Cinematic Series Gaming.

  • Wollt ihr in der Zwischenzeit als Wikinger auf große Fahrt gehen? Dann solltet ihr Assassin’s Creed Valhalla ausprobieren:
Assassin's Creed Valhalla (PS4, Xbox One, PC, PS5, Xbox Series)

Assassin's Creed Valhalla (PS4, Xbox One, PC, PS5, Xbox Series)

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 29.01.2023 00:06 Uhr

Der Ausflug nach Japan wird für Assassin’s-Creed-Fans in näherer Zukunft bei Weitem nicht das einzige Abenteuer bleiben: Mit Assassin’s Creed Mirage könnt ihr zuvor noch einen Abstecher ins historische Bagdad machen, während es euch in Assassin’s Creed Hexe ins europäische Spätmittelalter verschlagen wird.

Schaut euch hier noch einmal den offiziellen Teaser zu Assassin’s Creed Red an:

Assassin's Creed Codename Red – Reveal-Trailer

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. Assassin’s Creed Red: Fan stimmt perfekten Ton für Ubisofts Japan-Szenario an
Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website