Grand Theft Auto 6

Neues GTA: San Andreas – Community feiert emotionalen Fan-Trailer

von Gregor Elsholz (Donnerstag, 27.10.2022 - 10:00 Uhr)

GTA-Community wird nach Fan-Trailer zu neuem San Andreas emotional. (Bildquelle: Rockstar)
GTA-Community wird nach Fan-Trailer zu neuem San Andreas emotional. (Bildquelle: Rockstar)

Der erste Trailer zu GTA 6 lässt immer noch auf sich warten. Ein Fan präsentiert deswegen nun seine eigenen Ideen für das nächste Grand Theft Auto in einem emotionalen Teaser-Trailer, der die Community begeistert und manche Fans sogar zu Tränen rührt.

GTA 6 ist noch eine ganze Weile entfernt und bislang wartet die Community vergeblich auf einen echten Trailer zu Rockstars kommendem Blockbuster. Ein Fan hat nun einen eigenen Trailer erstellt und auf YouTube gepostet, in dem er die Rückkehr einer echten Legende zeigt: CJ, der Protagonist aus GTA: San Andreas, der nach 30 Jahren zurück in die Grove Street kommt.

GTA 6: Fan-Trailer bringt Kult-Charakter zurück

YouTube-Kanal TeaserPlay hat den emotionalen Trailer zu GTA: San Andreas 2 gepostet und damit für Begeisterung in der Community gesorgt. Das Video zeigt CJ, wie er 30 Jahre nach den Ereignissen von GTA: San Andreas zurück in die Grove Street kommt und einige bewegte Schlüsselmomente Revue passieren lässt. Er ist dementsprechend deutlich gealtert, seine Haare sind nun weiß-grau, sein Blick bedächtiger, aber für einen mittlerweile 52-Jährigen wirkt er immer noch bemerkenswert fit.

Schaut euch hier den Fan-Trailer zu GTA: San Andreas 2 an:

Bei der Community trifft TeaserPlay mit seiner Vision voll ins Schwarze, wie über 1,1 Millionen Views und 58.000 Upvotes beweisen. Kommentatoren auf YouTube feiern den Trailer und loben vor allem die Extra-Portion Nostalgie, die in ihnen Sehnsucht nach der guten alten San-Andreas-Zeit auslöst.

  • „Ich wünschte, dass diejenigen, die für die GTA-Remake-Trilogie verantwortlich waren, auch nur ein Zehntel so viel Liebe wie du in dieses Kunstwerk hineingesteckt hätten.“ (YouTube-User Jeronimo Andrades Carrasco)
  • „Genug, um einen erwachsenen Mann zum Weinen zu bringen. Das waren echt schöne Zeiten, in denen wir gelebt haben.“ (YouTube-User Hrithik Jayanth)
  • „Rockstar muss das unbedingt machen! Bitte, bitte, bitte bringt CJ zurück! Ich hatte Gänsehaut.“ (YouTube-User Cherry)
GTA 5 -Grand Theft Auto V - [PlayStation 5]

GTA 5 -Grand Theft Auto V - [PlayStation 5]

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 27.11.2022 11:27 Uhr

Neues GTA: Wann zeigt Rockstar den ersten Trailer?

Die begeisterten Reaktionen auf den Fan-Trailer zeigen, dass die Community mehr als bereit für den ersten Trailer zu GTA 6 ist. Doch bislang hat sich Rockstar noch nicht aus der Reserve locken lassen. Dies könnte sich jedoch bald ändern, denn Fans vermuten, dass der Publisher Ende Oktober oder Anfang November vor einem großen Investorenmeeting einen ersten Einblick in das Spiel spendieren könnte.

Bis zum ersten Trailer muss die Community allerdings noch wohl oder übel auf offizielle Infos warten und in hitzigen Debatten online über verschiedene Theorien diskutieren.

GTA 6 & mehr: Wir zeigen euch in unserer Bilderstrecke die 10 größten Leaks der Videospielgeschichte:

GTA 6, The Last of Us 2 und mehr: Die 10 größten Leaks der Videospielgeschichte

GTA 6, The Last of Us 2 und mehr: Die 10 größten Leaks der Videospielgeschichte
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. Neues GTA: San Andreas – Community feiert emotionalen Fan-Trailer
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website