Call of Duty: Warzone 2.0

CoD Warzone Mobile: So schnappt ihr euch Bonus-Inhalte für den Gratis-Shooter

von Gregor Elsholz (Montag, 21.11.2022 - 14:27 Uhr)

Cod Warzone Mobile: So holt ihr euch Bonus-Inhalte ab. (Bildquelle: Activision)
Cod Warzone Mobile: So holt ihr euch Bonus-Inhalte ab. (Bildquelle: Activision)

Noch vor dem Release von Call of Duty: Warzone Mobile könnt ihr euch für den kommenden Gratis-Shooter verschiedene Bonus-Inhalte sichern. Hier verraten wir euch, wie ihr genau an die Skins und Baupläne kommt.

Die neue Version von Call of Duty: Warzone ist seit dem 16. November endlich online – der beliebte Battle-Royale-Shooter geht damit in die zweite Runde. Zu dem langersehnten Spiel wird es ebenfalls eine Mobile-Ausgabe geben. Zwar lässt diese noch etwas auf sich warten, aber wenn ihr euch jetzt dafür registriert, könnt ihr euch einige Bonus-Inhalte schnappen.

Call of Duty: Warzone Mobile jetzt vorbestellbar

Cod Warzone 2 Mobile ist zwar noch nicht verfügbar, allerdings könnt ihr euch den Gratis-Shooter bereits in Apples App- und in Googles Play-Store vorbestellen beziehungsweise euch dafür registrieren. Als Belohnung für eure Anmeldung erhaltet ihr die folgenden Bonus-Inhalte:

  • „Ghost — Condemned“ Operator-Skin
  • „Höllenprinz“ X12 Waffenbauplan
  • „Erzteufel“ M4 Waffenbauplan
  • „Dark Familiar“ Emblem
  • „Foe’s Flame“ Vinyl

Hier geht's zu CoD Warzone 2 im Play-Store!

Schaut euch hier den offiziellen Trailer zu Call of Duty Warzone 2.0 an:

Warzone 2.0 Launch Trailer | Call of Duty: Warzone 2.0

Der genaue Release-Termin von Call of Duty Warzone Mobile ist aktuell noch unbekannt, das Spiel soll aber 2023 erscheinen. Je mehr Spieler sich als Vorbesteller für das Free-to-Play-Spiel anmelden, desto bessere Belohnung verspricht Activision übrigens. Aktuell sind es laut des offiziellen Blog-Posts bereits über 15 Millionen Spieler. Wenn 25 Millionen erreicht werden sollten, könnt ihr euch über einen weiteren Bonus-Inhalt freuen. (Quelle: Call of Duty)

Hier geht's zu CoD Warzone 2 im App-Store!

CoD Warzone: Shooter mit Start-Problemen

Nach dem Riesen-Erfolg von Call of Duty: Warzone waren die Erwartungen für den Nachfolger selbstverständlich ziemlich hoch. Allerdings gab es zum Release einige Probleme, mit denen sich die Community herumschlagen musste – unter anderem Server- und Verbindungsschwierigkeiten sowie die Fortschrittanszeige im Battle Pass.

Call of Duty: Modern Warfare II (PlayStation 5)

Call of Duty: Modern Warfare II (PlayStation 5)

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 26.11.2022 19:23 Uhr

In unserer Bilderstrecke liefern wir euch das Ranking der neuen Modern Warfare Maps

Modern Warfare 2: Alle neuen CoD-Maps im ultimativen Ranking

Modern Warfare 2: Alle neuen CoD-Maps im ultimativen Ranking
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. CoD Warzone Mobile: So schnappt ihr euch Bonus-Inhalte für den Gratis-Shooter
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website