The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Wie in Herr der Ringe: Skyrim-Spieler besiegt Drachen im Legolas-Style

von Martin Hartmann (Donnerstag, 24.11.2022 - 14:30 Uhr)

Skyrim: Dieser Drachen-Kill ist etwas ganz Besonderes. (Bildquelle: Bethesda)
Skyrim: Dieser Drachen-Kill ist etwas ganz Besonderes. (Bildquelle: Bethesda)

Mit genug Erfahrung, der richtigen Ausrüstung und dem Einsatz von Blut, Schweiß und Tränen habt ihr in The Elder Scrolls 5: Skyrim bestimmt auch schon einmal einen Drachen erlegt. Ein Skyrim-Experte erhebt diese beachtliche Leistung jetzt jedoch zu einer echten Kunstform und zeigt auf Reddit einen unglaublichen Drachen-Kill.

Skyrim: Fans feiern epischen Drachen-Kill

Für einen blutigen Anfänger sind die Drachen in The Elder Scrolls 5: Skyrim zunächst noch eine tödliche Bedrohung. Ein erfahrenes Drachenblut mit verzauberten Waffen und allerlei Tränken kann beim Anblick der Bestien viele Stunden später nur noch gelangweilt die Augen verdrehen.

Um die Drachenjagd wieder etwas spannender zu gestalten, will der Reddit-User Armauer seinen Gegner darum jetzt mit Style besiegen. Dafür orientiert er sich bei dem legendären Krieger, der coole Stunts mit Pfeil und Bogen praktisch erfunden hat: Der Elb Legolas surft mit Schilden Treppen hinunter und klettert auf Olifanten. Hauptsache ist, dass es am Ende cool aussieht. In seinem Video beweist der Skyrim-Fan jetzt aber, dass er sich mit seinen Skills ebenfalls nicht verstecken muss.

Der zählt trotzdem nur als Einer!

Der Kampf gegen den Drachen ist vorbei, bevor er überhaupt richtig angefangen hat. In typischer Skyrim-Manier muss das eigentlich schon tote Biest allerdings erst einen geeigneten Ort finden, an dem es abstürzen kann. Auch die Ragdoll-Animation, bei der der Körper des Drachen plötzlich wild zuckt, darf natürlich nicht fehlen.

Der Profi-Bogenschütze landet nach seinem Stunt sicher auf einer Säule, um auf seinen besiegten Feind hinabzuschauen. Ein ausgeklügelter Plan mit perfekter Ausführung.

The Elder Scrolls V: Skyrim (Anniversary Edition) - [PlayStation 4] | kostenloses Upgrade auf PlaySt

The Elder Scrolls V: Skyrim (Anniversary Edition) - [PlayStation 4] | kostenloses Upgrade auf PlaySt

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 06.12.2022 06:29 Uhr
11 Spiele, die ihr erneut zum ersten Mal spielen wollt Abonniere uns
auf YouTube

Ein Skyrim-Spieler besiegt einen Drachen mit Style. Dafür lässt er sich auf auf den Rücken der Bestie fallen und besiegt sie mit einem einzigen Pfeil. Der Elbenbogenschütze Legolas wäre sicherlich stolz auf diese Leistung.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. Wie in Herr der Ringe: Skyrim-Spieler besiegt Drachen im Legolas-Style
Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website