Nintendo Switch

7 geniale Switch-Deals, die es auch nach dem Black Friday noch gibt

von Gregor Elsholz (Sonntag, 27.11.2022 - 12:35 Uhr)

Schnappt euch nach dem Black Friday diese X Nintendo-Switch-Deals, bevor sie verschwinden! (Bildquelle: spieletipps)
Schnappt euch nach dem Black Friday diese X Nintendo-Switch-Deals, bevor sie verschwinden! (Bildquelle: spieletipps)

Auch nach dem Black Friday winken die Shops noch mit interessanten Angeboten. Aktuell könnt ihr rund um die Nintendo Switch einige starke Angebote abstauben – Konsolen-Bundles, Spiele und Zubehör sind teilweise stark reduziert. Hier zeigen wir euch 7 Top-Deals, die sich auch nach dem Black Friday richtig lohnen.

7 Black-Friday-Deals für die Nintendo Switch

Hier zeigen wir euch 9 Deal-Highlights rund um die Nintendo Switch bei Amazon, MediaMarkt und Saturn, die ihr jetzt abstauben könnt:

Konsolen

Spiele

Zubehör

Nintendo-Switch-Deals: Spiele, Joy-Cons und Konsolen-Bundles

In den vergangenen Jahren gab es zum Black Friday bei diversen Händlern viele verschiedene Deals. Unter anderem wurden Konsolen-Bundles mit der Nintendo Switch Lite angeboten, aber auch einzelne Spiele waren teilweise stark reduziert – besonders für Switch-Fans ist dies ein besonderer Anlass, schließlich sind Rabatte für Nintendo-Hits nicht besonders oft verfügbar.

Die Nintendo-Switch-Deals waren in der Vergangenheit bei mehreren Händlern erhältlich – sowohl Amazon als auch MediaMarkt, Otto und Saturn haben Bundles, Konsolen, Zubehör wie Joy-Cons und Spiele um den Black Friday herum zu reduzierten Preisen angeboten. Zusätzlich waren auch digitale Deals im Nintendo eShop verfügbar. Welche Angebote dieses Jahr genau auf euch warten, ist noch nicht bekannt – aber wir werden euch an dieser Stelle über die besten Schnäppchen auf dem Laufenden halten.

Kennt ihr schon diese 11 Geheimtipps für die Nintendo Switch?

Nintendo Switch: 11 geheime Spiele-Perlen

Nintendo Switch: 11 geheime Spiele-Perlen
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Black Friday: So könnt ihr euch auf die Switch-Angebote vorbereiten

  • Damit ihr bestmöglich auf den Black Friday vorbereitet seid, lohnt es sich, bereits im Voraus eine Wunschliste zu erstellen. Angesichts der riesigen Masse an Deals während des Shopping-Events ist es ansonsten allzu leicht, den Überblick zu verlieren.

  • Wenn ihr um den Black Friday herum vor allem bei Amazon auf Schnäppchenjagd gehen wollt, lohnt sich in jedem Fall ein Prime-Abo. Falls ihr noch keine Mitglieder seid, könnt ihr den Service 30 Tage lang kostenlos ausprobieren.

Hier geht's zu Amazon Prime!

Amazon Prime: Die 9 größten Vorteile im Überblick

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. 7 geniale Switch-Deals, die es auch nach dem Black Friday noch gibt
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website