Videospielkultur

Verrücktes Geschenk für Amouranth: Fan schickt Waffe und 70.000 US-Dollar

von Daniel Boldt (Mittwoch, 14.12.2022 - 11:00 Uhr)

Ein besorgter Amouranth-Fan hat der Streamerin ein ganz besonderes Geschenk-Paket geschnürt. (Bild: Instagram – kaitgonewild)
Ein besorgter Amouranth-Fan hat der Streamerin ein ganz besonderes Geschenk-Paket geschnürt. (Bild: Instagram – kaitgonewild)

Twitch-Star Amouranth wurde von einem Fan auf kuriose Art und Weise beschenkt. Im Paket befand sich nicht nur sehr viel Bargeld und ein iPhone, sondern auch eine Waffe zur Selbstverteidigung. Wir erklären euch, warum der anonyme Spender besorgt um das Wohl der jungen Frau ist und wie die Streamerin darauf reagiert hat.

Amouranth erhält 70.000 US-Dollar und eine Waffe

Die letzten Monate waren nicht leicht für Kaitlyn Siragusa, besser bekannt unter ihrem Pseudonym Amouranth. Wie kürzlich bekannt wurde, ist Siragusa nicht nur verheiratet, sondern wurde auch jahrelang von ihrem Ehemann manipuliert und misshandelt (wir berichteten). Die Streamerin selbst hatte ihren Missbrauch in einem Stream öffentlich gemacht.

Die Bestürzung und Anteilnahme im Netz war riesig und mittlerweile konnte sich Amouranth der Kontrolle ihres Mannes entziehen. Dennoch sorgen sich die Fans auch weiterhin um den jungen Twitch-Star. Vor allem ein Fan sticht dabei besonders hervor! Dieser ließ Siragusa nämlich ein Paket für den Notfall zukommen.

Der Inhalt: Ein iPhone, 70.000 US-Dollar und ein Elektroschocker, den sie im Fall der Fälle zur Selbstverteidigung nutzen soll. Außerdem enthielt das Paket noch eine Telefonnummer für einen Sicherheitsdienst in den USA. Der besorgte Fan hat nämlich zwei Bodyguards engagiert, die im Notfall zur Hilfe eilen.

Was sagt Amouranth zu dem ungewöhnlichen Geschenk?

Wie Amouranth auf dieses recht spezielle Geschenk reagiert hat, das könnt ihr euch in diesem Clip anschauen:

Siragusa bedankte sich zwar bei dem Fan, merkte ihr aber auch an, dass es ihr aktuell gut geht und sich die Zuschauer keine Sorgen machen brauchen. Für Außenstehende ist dieser Vorfall natürlich besonders bizarr, immerhin ist Amouranth Multimillionärin und die wohl bekannteste Frau im Twitch-Game.

Das bringt ihr natürlich auch reichlich Neid und Hate ein. Besonders in den sozialen Netzwerken wird die Streamerin regelmäßig verbal angegriffen.

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. Verrücktes Geschenk für Amouranth: Fan schickt Waffe und 70.000 US-Dollar
Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website