Videospielkultur

So riecht Mario: Nintendo verkauft neue Produkte in Deutschland

von Nathan Navrotzki (Dienstag, 04.04.2023 - 15:30 Uhr)

Nintendo tut sich mit Lush zusammen. (Bildquelle: Nintendo, Getty Images / ValentynVolkov)
Nintendo tut sich mit Lush zusammen. (Bildquelle: Nintendo, Getty Images / ValentynVolkov)

Nintendo rührt ordentlich die Werbetrommel für den Super Mario Bros. Film. Zur Feier des Streifens veröffentlicht das Unternehmen nun, gemeinsam mit Lush, eine Reihe Dusch- und Badeprodukte passend zu den Protagonisten.

Lush und Nintendo lassen euch nach Cola riechen

Die Kosmetikkette Lush präsentiert eine neue Kooperation mit Nintendo. Passend zum Super Mario Bros. Film, der ab dem 5. April in den deutschen Kinos anlaufen soll, gibt es nun eine Menge limitierte Mario-Produkte im Sortiment.

So bekommen jeweils Mario und Luigi ihr eigenes Duschgel. Dabei soll Marios Duschgel nach Cola riechen und Luigis nach Apfel. Prinzessin Peach erhält gleich zwei Produkte, die voller Pfirsich-Power stecken: ein Duschjelly und ein Körperspray. Auch Bowser wurde ein eigenes Duschjelly spendiert. Darüber hinaus gibt es außerdem noch eine Münz-Seife und eine Badebombe.

Das gesamte Sortiment könnt ihr euch, samt Preise, auf der Lush-Seite anschauen.

Fragezeichen-Block überrascht euch mit sechs Mario-Items

Vor allem die Badebombe sorgt in den sozialen Medien aktuell für viel Aufsehen. Bei dieser handelt es sich nämlich um einen Fragezeichen-Block. Löst er sich im Wasser auf, kommt eine Seife zum Vorschein. Bei dieser kann es sich um eines von sechs Items handeln. Angelehnt an die Items aus den Super-Mario-Spielen, könnt ihr zwei Arten von Pilzen, zwei Arten von Blumen, eine Münze oder einen Stern bekommen.

So sieht das ganze dann in Aktion aus:

Wer alle sechs sammelt, darf sich sogar über eine ganz besondere Überraschung freuen. Über die Lush-App sollen dadurch exklusive Produkte freigeschaltet werden. Bei einem Preis von 18,00 Euro pro Badebombe, würde das Sammeln aller sechs Items jedoch mindestens 108,00 Euro kosten.

Ähnlich zu den niedlichen Lush-Produkten, strotzt übrigens auch der Super Mario Bros. Film nur so voller Anspielungen und Easter Eggs zu den Spielen:

The Super Mario Bros. Movie
The Super Mario Bros. Movie

Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.

  1. Startseite
  2. News
  3. So riecht Mario: Nintendo verkauft neue Produkte in Deutschland
Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website