Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Pokémon-Fan verpasst Stars ihre passenden Taschenmonster

Pokémon-Fan verpasst Stars ihre passenden Taschenmonster

Ob Jeff Bezos, Ariana Grande oder Bill Gates – alle haben ein passendes Pokémon. (© The Pokémon Company)

Wenn es um eure Lieblingspokémon geht, wisst ihr, welche definitiv an eure Seite gehören. Doch welche Monster würden am besten zu bestimmten Stars passen? Ein Fan ist dieser Frage auf Reddit auf den Grund gegangen und zeigt echte Dream-Teams.

Welcher Star passt eigentlich am besten zu welchem Pokémon? Ein Gamer ist dieser brennenden Frage nachgegangen und hat seine Erkenntnisse in einem Post auf Reddit mit der Community geteilt.

Anzeige

Welches Pokémon passt zu welchem Star?

Reddit-User jaibrooklyn hat mit ein bisschen Fantasie und Photoshop eine Bilderstrecke geschaffen, die bereits über 24.900 Upvotes in der Pokémon-Community erhalten hat.

Schaut euch die Pokémon-Stars auf Reddit an:

In 13 Bildern zeigt jaibrooklyn die perfekten Pokémon-Promi-Kombos – von Pikachu und Nikola Tesla über Muhammad Ali und Nockchan zu Ariana Grande und Schlapor. Fans feiern den Post für die cleveren Kombinationen und manche Kommentatoren liefern zusätzlich ihre eigenen Vorschläge für zukünftige Promi-Pokémon-Crossovers ab.

Anzeige
  • „Das zu sehen bringt mich dazu, eine Pokémon-Weltraum-Dokumentation mit Neil deGrasse Tyson als Erzähler zu wollen.“ (Reddit-User Hellobrine)
  • „Dwayne the Rock Johnson mit Kleinstein.“ (Reddit-User BlackFireHydra)
  • „Elon Musk mit Kaguron.“ (Reddit-User Quartia)
  • „Schlapor für Ariana Grande ist super, aber sie hat tatsächlich ein Evoli-Tattoo lol.“ (Reddit-User Ster-Lerd)
  • „Das ist super! Wäre toll zu sehen, was dir noch einfällt!“ (Reddit-User ZanarkandWinter)
Anzeige

Pokémon-Community feiert Bilderstrecke

Weil die Bilderstrecke auf Reddit so eine positive Community-Reaktion bekommen hat, hat jaibrooklyn übrigens direkt nachgelegt und weitere 13 Promis-Bilder per Photoshop mit Pokémon bereichert – unter anderem finden dort Enton und Sigmund Freud und Joe Exotic und Fukano zueinander. (Quelle: Reddit).

Wie es derweil um Ashs Abschied in der Pokémon-TV-Serie steht, könnt ihr hier lesen:

Anzeige