Electronic Arts: Vorstoß in Musikbranche

von SOS-Team (13. Februar 2007)

Nach aktuellen Informationen soll Electronic Arts seine Aktivitäten in der Musikbranche ausweiten.

So steht SingShot Media bereits kurz vor der Übernahme durch den bekannten Publisher EA. Da sich die US-Firma bisher auf Karaoke spezialisierte, sei sie der ideale Partner für die geplanten Online-Projekte von EA.

Das Kartellamt hat sich über eine Erlaubnis bisher jedoch noch nicht geäußert.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News