Infernal: Releasetermin enthüllt

von SOS-Team (13. Februar 2007)

Heute hat Eidos Interactive endlich den 23. März 2007 als Start für das Actiongame Infernal bekannt gegeben.

Laut dem Entwickler geht es im Spiel darum, als gefallener Engel im Auftrag der Hölle zu kämpfen. Um die Streitkräfte des Himmels ("Etherlight") zu besiegen kann man auf übernatürliche Kräfte zurückgreifen.

Neben der turbulenten Action soll eine packende Story zu den Stärken des Spiels gehören.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Infernal

Letzte Inhalte zum Spiel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News