Samurai Warriors 2 Empires: Gold-Status erreicht

von SOS-Team (18. Februar 2007)

Koei gab nun bekannt, dass ihr Action-Strategietitel Samurai Warriors 2 Empires endlich fertig gestellt sei. Damit steht fest, dass Koei seinen angekündigten Erscheinungstermin für Amerika am 28 Februar 2007 einhalten kann.

Das Spiel ist der erste Ableger der "Empires"-Serie, die in Japan spielt. Mit über 400 angekündigten Charakteren, einem Charaktererstellungs-Modus und verschiedene anderer Spielmodi könnte es der bisher beste Teil der "Empires"-Serie werden. Natürlich kann man auch wieder wie gewohnt mit einem Mitspieler versuchen die kriegerischen Staaten Japans unter sich zu vereinen.

Während in Amerika der Preis für Samurai Warriors 2 Empires zwischen 30 und 40 Dollar liegen wird, müssen wir Europäer uns noch in Geduld üben. Denn weder für Europa noch für Japan steht ein Erscheinungstermin fest. Erscheinen wird das Spiel für die PS2 sowie die X-Box 360°.

News gehört zu diesen Spielen

Samurai Warriors 2 - Empires

Letzte Inhalte zum Spiel

Samurai Warriors-Serie



Samurai Warriors-Serie anzeigen

Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Stormdivers: Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Ende 2017 hat der finnische Entwickler Housemarque das Arcade-Genre für tot erklärt. Nun ist halbwegs klar, w (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link