Mortal Kombat - Armageddon: Bald auch für Wii

von SOS-Team (19. Februar 2007)

Midway gab bekannt, dass ab dem 23.04.07 die Wii Version von Mortal Kombat Armageddon in den USA ausgeliefert wird.

Die Steuerung soll angeblich recht gut angepasst worden sein, und somit das gesamte Spiel leicht zu bedienen sein. So solle man um "Scorpion's signature spear move" durchzuführen, die Remote zuerst rückwärts, und dann schnell vorwärts bewegen. Für alle, die sich unsicher in dem Umgang mit der Remote & dem Nunchuck sind, hat Midway eine Lösung: Mortal Kombat - Armageddon wird auch mit dem Classic bzw. dem Gamecube Controller kompatiebel sein.

Ein Video in dem noch näher auf die Steuerung eingegangen wird und auch einen recht guten ersten Spieleindrück vermittelt, findet ihr HIER

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mortal Kombat - Armageddon

Mortal Kombat-Serie



Mortal Kombat-Serie anzeigen

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Mortal Kombat - Armageddon

Alle Meinungen