Amped: Erste Eindrücke auf der E3 Media and Business Summit 2007?

von SOS-Team (19. Februar 2007)

Derzeitig läuft auf der offiziellen Amped Website, ein Countdown. Dieser endet genau im Rahmen der "E3 Media and Business Summit 2007". Wahrscheinlich wird 2K Games dort Informationen zu einem neuen Konzept oder einem Sequel, der Serie, präsentieren.

Auf welchen Systemen ein Release zu erwarten ist, ist ebenso unbekannt. Jedoch ist zu vermuten, dass Microsofts Konsole mit in der Liste steht.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Amped 3

Letzte Inhalte zum Spiel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Amped 3

Alle Meinungen