Sonic and the Secret Rings: Release in den USA

von SOS-Team (20. Februar 2007)

Seit heute ist es soweit: Das lang ertwartete Spiel Sonic and the secret rings von Sega steht seit heute in den Regalen der Amerikanischen Läden.

Sonic, der kleine blaue Igel, "rast" nun also in seinem beliebten Style von seinem Debüt 1991 nun auf die Wii.

In SONIC und die Geheimen Ringe rennt Sonic durch die farbenfrohe und lebhafte Welt der Geschichten aus Tausendundeine Nacht. Dort trifft er auf ein Genie, der ihn auf eine spannende Reise schickt.

Ein Release in Deutschland ist für den Frühling angesetzt, das genaue Datum steht allerdings noch nicht fest.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sonic und die geheimen Ringe

Letzte Inhalte zum Spiel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News