SSX Blur: Offizielle Webseite online

von SOS-Team (20. Februar 2007)

SSX Blur aus dem hause EA Sports ist der Wii Titel zu dem bereits erhältlichen und sehr erfolgreichen PSP Spiel SSX on Tour.

EA Sports eröffnete heute die offizielle Webseite zu dem Spiel, auf der mehrere Videos, Screenshots, News und auch ein eigenes Forum zu finden sind. Die Videos vermitteln einen ordentlichen Eindruck von dem Spiel und es scheint auch grafisch nicht allzu schlecht zu sein.

Ein Release ist noch nicht bekannt. Weder für die USA, noch für Europa.

Die Website ist HIER zu finden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

SSX Blur

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News