Hier die 10 am meisten abgerufenen Spiele mit dem Buchstaben A.
Die komplette Liste aller Titel beginnt auf der nächsten Seite.


1
88
Spieletipps-AwardAnimal Crossing - Wild World

spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt.

2
92
Spieletipps-AwardAnno 1701

spieletipps meint: Der dritte Inseltrip fesselt mit bekannten Tugenden, Neuerungen bleiben aber weitestgehend aus. Dem Spielspaß tut das keinen Abbruch.

4
85
Spieletipps-AwardAge of Empires - The Age of Kings

spieletipps meint: Der PC-Strategie-Klassiker gewinnt auch auf Nintendos Handheld. Die Schlachten laufen zwar rundenbasiert ab, die typische Stimmungableibt aber erhalten.

5
62
Avatar - Der Pfad des Feuers

spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.

6
65
Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen

spieletipps meint: Der zweite Teil des Pferdespieles richtet sich auch wieder vornehmlich an junge Mädchen und hat durchaus seine Momente. Wenn man Pferde mag.

7
86
Spieletipps-AwardAnno - Erschaffe eine neue Welt

spieletipps meint: Hervorragende Wii-Umsetzung des Aufbauhits. Das Spiel ist einfacher, aber deutlich zugänglicher und genauso süchtig machend wie auf dem PC.

8
Avatar - Die Erde brennt

spieletipps meint: Für Avaterfans ein Pflichttitel. Wer sich noch nicht mit dem Thema befasst hat, sollte sich erstmal die Seriie anschauen.

9
87
Spieletipps-AwardA New Beginning

spieletipps meint: Ein ernstes Adventure von Daedelic, das durch seine charmante Optik und anspruchsvollen Rätsel begeistert - zeitweilig fehlen bessere Rätselhinweise.


nächste Seite: komplette alphabetische Liste aller Nintendo DS Spiele mit A

zurück zur Übersicht: Nintendo DS Spiele

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link