Bild einsenden

Hier kannst Du ein Bild zu Looney Tunes: Duck Amuck einsenden!

Was brauchen wir? Screenshots zu Looney Tunes: Duck Amuck. Auch Karten sind super.

Was brauchen wir nicht? Selbstgemachte Artworks, Zeichnungen u.ä. Bitte auch keine Artworks von Fanseiten (Copyright) und keine Packshots (Spielverpackungen).

Wie geht's weiter? Alle eingesandten Bilder werden von unserem Team überprüft und gegebenenfalls freigeschaltet. Bitte habt Verständnis, dass wir wegen der hohen Zahl an eingesendeten Bildern nicht jedem die genauen Gründe für die Ablehnung persönlich mitteilen können. Wenn euer Bild nicht freigeschaltet wurde, dann lest die oben genannten Hinweise bitte noch einmal genau durch.

Checkliste: Wir freuen uns über jede Einsendung, aber bitte stellt vor dem Hochladen sicher, dass euer Screenshot die folgenden Kriterien erfüllt:

  • er ist groß genug, hat keinen schwarzen Rand und keine Logos
  • der Inhalt ist gut zu erkennen (z.B. keine Dialoge in Japanisch)
  • er ist neu (d.h. er existiert noch nicht in unserer Datenbank)
  • Bilder zu älteren Spielen sind okay, aber die besten Chancen hat eure Einsendung, wenn wir zu dem Spiel noch nicht so viele Bilder haben

Und jetzt: Viel Spaß beim Hochladen!


Mindestmaße : 200x200
Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link