Persönliche Infos

Allgemeines

Username:
Angel-de-la-muerte
Vorname:
Yo
Nachname:
carente de inte´res
Ort:
Infierno
Land:
Deutschland
Mitglied seit:
29.07.2009

Eigene Plattformen

Lieblingsgenre

Adventure

Lieblingsspiele

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 77

Publisher: Bandai - Genre: Action Adventure One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.

Tales of Symphonia 83

Publisher: Nintendo - Genre: Rollenspiel Tales of Symphonia

spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.

Fire Emblem - Radiant Dawn 76

Publisher: Nintendo - Genre: Rundenbasierte Strategie Fire Emblem - Radiant Dawn

spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.

Rune Factory Frontier 83

Publisher: Koch Media - Genre: Rollenspiel Rune Factory Frontier

spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen.

Harvest Moon - Baum der Stille 72

Publisher: Nintendo - Genre: Strategie, Simulation Harvest Moon - Baum der Stille

spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag.

Angel-de-la-muerte

Angel-de-la-muerte

Eine Nachricht senden
PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.