PS-VR Top 20

1
92
Spieletipps-AwardThe Elder Scrolls 5 - Skyrim

spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres.

2
90
Spieletipps-AwardFallout 4

spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland!

3
92
Spieletipps-AwardSkyrim Special Edition

spieletipps meint: Verbesserte Grafik, mehr Leistung und trotz eingeschränkter Mod-Kompatibilität eine gelungene Neuauflage eines herausragenden Rollenspiels.

4
86
Spieletipps-AwardBorderlands 2

spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel!

9
75
Farpoint

spieletipps meint: Der neuartige Gewehr-Controller macht die fordernden VR-Ballereien zu einem intuitiven Vergnügen mit bestem Mittendrin-Gefühl. Allerdings mit zu wenig Umfang.

10
73
Arizona Sunshine

spieletipps meint: Gelungene Zombie-Action in VR mit dürftiger Aufmachung, aber spaßigen Ballereinlagen mit Mittendrin-Effekt.

13
74
Star Trek - Bridge Crew

spieletipps meint: Ein Traum für Star-Trek-Fans: Dank VR verwandelt ihr euch auf der Raumschiff-Brücke zum Captain, Steuermann & Co.

19
63
The Inpatient

spieletipps meint: Der zähe Spielablauf schreckt ab, doch der "Butterfly Effect" kann gefallen.