Hier die 10 am meisten abgerufenen Spiele mit dem Buchstaben N.
Die komplette Liste aller Titel beginnt auf der nächsten Seite.


2
85
Spieletipps-AwardNaruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung.

3
80
Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen.

4
82
Need for Speed - ProStreet

spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen.

5
82
Need for Speed - Carbon

spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden.

6
73
Naruto - Ultimate Ninja Storm

spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen.

7
81
Need for Speed - Most Wanted

spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig.

8
72
Need for Speed - Undercover

spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt.

9
85
Spieletipps-AwardNaruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel wird noch etwas umfangreicher. Ein Fest für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes.

10
80
Need for Speed - Rivals

spieletipps meint: Rivals kombiniert offenes Streckennetz mit brachialen Verfolgungsjagden und nahtloser Online-Anbindung. Würdig, aber nicht überragend.


nächste Seite: komplette alphabetische Liste aller Playstation 3 Spiele mit N

zurück zur Übersicht: Playstation 3 Spiele

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

* gesponsorter Link