PS4 Top 20

2
90
Spieletipps-AwardDiablo 3

spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen!

5
Maneater

spieletipps meint: Überraschend cooles und äußerst blutrünstiges Hai-RPG. Muss allerdings technisch noch besser werden.

7
91
Spieletipps-AwardMinecraft

spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht.

9
85
Spieletipps-AwardFIFA 18

spieletipps meint: Detailverliebte und technisch großartig inszenierte Fußball-Simulation. Überzeugt euch mit gelungenem FUT- und Story-Modus.

13
93
Spieletipps-AwardThe Last of Us 2

spieletipps meint: The Last of Us 2 ist eine mehr als würdige Fortsetzung des ersten Teils und noch so viel mehr. Ganz großes Kino!

14
92
Spieletipps-AwardThe Witcher 3 - Wild Hunt

spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger!

15
90
Spieletipps-AwardWolfenstein 2 - The New Colossus

spieletipps meint: Wolfenstein 2 - The New Colossus macht genau das, was es sich vorgenommen hat. Es ist bombastisch, spaßig und gleichzeitig bedrückend.

16
85
Spieletipps-AwardFifa 17

spieletipps meint: Lizenzen, The Journey und Frostbite-Engine: FIFA 17 bleibt der Publikumsmagnet und protzt mit gewaltigem Umfang – trotz kleinerer, spielerischer Schwachstellen.

18
84
PlayStation 4

spieletipps meint: Hübsche Animationen, Prügel-Flow, Kampfkünste leveln, das Ganze allein genießen oder zu zweit - wir können jedem das moderne Beat 'em up empfehlen.

19
92
Spieletipps-AwardAssassin's Creed - Odyssey

spieletipps meint: Odyssey ist das Spiel, das Origins hätte sein können. Mehr Spaß, mehr Abwechslung, mehr Humor! Weicht von diesem Pfad nicht mehr ab, Ubisoft!

20
90
Spieletipps-AwardFinal Fantasy 7 Remake

spieletipps meint: Ein überaus gelungenes Remake, welches die Essenz des Originals beibehält und diese mit einigen inhaltlichen Neuerungen in das Jahr 2020 transportiert.

komplette Charts