Shrek: Tipps und Tricks

In Merlins Festung

von: Kenwood / 01.08.2002 um 14:26

Um die Türen die ein goldenes Schloss vorhängen haben zu öffnen müsst ihr immer wieder zum Anfang zurück um ein Explosives Fass zu holen.

So ein Faß findet ihr wenn ihr am Anfang sofort links über den Zaun springt.

Wenn es explodiert kommt in ein paar Sekunden ein neues Faß.

Cheat-Menü u. Unsichtbarkeit

von: boss93 / 14.12.2003 um 14:18

Wenn man im Titelscreen Oben,unten,unten,B,A,A,Z,unten,oben,links,B drückt ist man dann Unsichtbar!!!Auf der Level-Karte könnt ihr auf Start drücken, es erscheinen zwei Zeilen.

Wählt die Zeile Renn-Modus aus.

Wenn ihr jetzt eine Welt betretet, wundert euch nicht, dass ihr nur die Missionen anwählen könnt, die ihr schon erledigt habt.

Wählt nun eine Mission an, die ihr schon erledigt habt, und ihr werdet sehen, dass oben eine gelbe Uhr erscheint. Erledigt jetzt die Aufgabe die ihr angewählt habt in der angegebenen Zeit.

Wenn ihr das erledigt habt, habt ihr einen Dollar erspielt.

Wenn ihr drei Dollar erspielt habt, könnt ihr mitten im Spiel auf Start drücken, um so einen Cheat im Cheat-Menü zu kaufen.

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Shrek (5 Themen)

Shrek

Shrek
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Shrek (Übersicht)