David Beckham Soccer: Super-Beckham

Super-Beckham

von: erichowen / 21.08.2002 um 15:40

Wenn man im Hauptmenü folgendes eingibt, bekommt man den Super-Beckham: R1 gedrückt halten und 2x oben, 4x unten, 6x links und 8x rechts und dann noch A A B B B Start drücken.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

David Beckham Soccer

David Beckham Soccer
Ehrfurcht und Gänsehaut in God of War

Dieser eine Moment: Ehrfurcht und Gänsehaut in God of War

Das neue God of War ist da und begeistert in vielerlei Hinsicht. Ich habe das Abenteuer schon einige Zeit vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenloses Wochenende auf allen Plattformen angekündigt

For Honor: Kostenloses Wochenende auf allen Plattformen angekündigt

Wolltet ihr das Multiplayer-Spiel For Honor schon immer einmal ausprobieren, bekommt ihr vom 3. bis zum 6. Mai die opti (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

David Beckham Soccer (Übersicht)

beobachten  (?

* gesponsorter Link