Tour de France: Einfach gewinnen

Einfach gewinnen

von: Jeffrey / 31.07.2002 um 15:51

Also wenn ihr im "Tour de France"-Modus von vorne beginnt, dann müsst ihr direkt ein Rennen starten!

Ihr könnt das Rennen Bastide 5x fahren in der Liga C, und einmal die Küste in der Liga C! Aber ihr dürft am Anfang noch nocht trainiert haben! Das ist sehr wichtig, sonst könnt ihr diese Rennen erst wieder im zweiten Jahr fahren. Ihr könnt so 120000 verdienen. Und ihr habt ja schon 20000.

Und wenn ihr die Tour de France abgeschlossen habt, dann könnt ihr das Team wechseln. Ich würde dann auf Fassa Bortollo wechseln, weil das in dem Moment das beste ist! Und später in der nächsten Tour auf Once Eroski wechseln.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Tour de France (6 Themen)

Tour de France

Tour de France

Letzte Inhalte zum Spiel

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tour de France (Übersicht)

beobachten  (?